Ein paar neue Bilder von meinem Leon!

Diskutiere Ein paar neue Bilder von meinem Leon! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wollte mal 2 neue Bilder von meinem Leon firstzeigen! Hab 2 neue Teile dran, einen Heckspoiler und Scheinwerferblenden. Geplant ist zur Zeit...

magicjo

Reaktionen
0
Wollte mal 2 neue Bilder von meinem Leon
zeigen!

Hab 2 neue Teile dran, einen Heckspoiler und Scheinwerferblenden.

Geplant ist zur Zeit noch "Fenster tönen"

Bilder findet Ihr auf meiner HP unter Autos!

Hier

22.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein paar neue Bilder von meinem Leon! . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Spoiler find ich nich schlecht...aber die Blenden sind nich so der Bringer...die langen von JE find ich da viel schöner...aber du hast ja´n schwarzen, da sieht das nich so schlimm aus...

Was bzw. woher is der Spoiler und kannst ma andere Bilder von dem machen...??? Sieht nicht übertrieben aus...

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Nich böse sein, aber ich find der Spoiler sieht aus wie ein Wegwerfgriff..

mfG

FrankyS

Reaktionen
0
nett nett..
Der Spoiler schaut wirklich gut aus. Bilder von der Seite und von oben sowie der Hersteller würden mich auch mal interessieren.

magicjo

Reaktionen
0
@helldriver.2306

Kein Problem, bin dir nicht böse!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! ;)

@FrankyS

Neue Fotos sind Online!

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Also den Spoiler könnt ich mir sehr gut auf meinem vorstellen...der kommt nämlich nich so heftig daher, wie der von verstellbare JE...

Krieg ich den hier problemlos eingetragen oder hat der ganz und gar ne ABE...???
Kosten...???

magicjo

Reaktionen
0
Klar kriegst du den eingetragen, ist Tüv drauf!

Preis liegt +/- um 250€. Kann den Preis nicht genau nennen da ich meine Rechnung noch nicht bekommen habe!

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Auf der HP hab ich nämlich gar nix weiter drüber gefunden...also Spoiler 250€ Lack und Montage kommt noch dazu...???

Wie hast den fest gemacht...oder machen lassen...???

magicjo

Reaktionen
0
Ich habs machen lassen, hab aber noch keine Rechnung bekommen. Preis ist natürlech ohne Montage und Lack!
Wie ich es sehe wurde der Spoiler nur geklebt, nix geschraubt!

Schick mal ne mail an Abbes Design und frag mal nach!

Modell: Abbes 2000-25 (Leon)
E-mail: [email protected]

Rocksau

Rocksau

Reaktionen
0
@magicjo

Jo, also der Spoiler gefällt mir auch ganz gut.
Kannst ja mal posten wieviel das ganze mit lackieren und montieren so gekostet hat...

magicjo

Reaktionen
0
Kein Probelm, werde den Preis angeben, wenn ich die Rechnung bekomme!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich finds den spoiler sehr geil... is auch der selbe wie ich ihn drauf habe *g*!!

die scheinwerferblenden... naja, ich bin vom thema scheinwerferblenden sowieso geheilt... außer den JE teilen sehen keine einigermaßen gut aus, und die von JE killen die scheinwerfer!! also am besten keine, oder gleich MHV!

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Was machen denn die JE mit den Scheinwerfern...???

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
da sammelt sich unvermeidlicherweise (außer du spritzt täglich mit nem hochdruckreiniger rein) drunter dreck an, staub, kleine steinchen etc. schmutz einfach, und durch die vibrationen (kommen daher das sie nicht überall 100% aufliegen) kriegst du nen richtig schönen schleif-papier effekt... ich kann ja morgen mal fotos von meinen scheinwerfern machen wie die nach nem halben jahr JE behandlung aussehen!!

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Hi,

also der Spoiler ist überhaupt nicht mein Ding. Mag nur den Carcept oder JE, aber am liebsten ganz ohne :tongue:
Über die Blenden kann ich eigentlich nix schlechtes sagen, sind irgendwie zu klein dafür. Also die fallen nicht so sehr auf. Auf den Bildern zumindest.

@ D3m0n

Da hilft wohl nur eins... Blenden drauflassen :D Werd morgen auch mal versuchen unter die Dinger zu schauen. Sind ja jetzt schon über ein Jahr drann.

Mfg

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Original von D3m0n
da sammelt sich unvermeidlicherweise (außer du spritzt täglich mit nem hochdruckreiniger rein) drunter dreck an, staub, kleine steinchen etc. schmutz einfach, und durch die vibrationen (kommen daher das sie nicht überall 100% aufliegen) kriegst du nen richtig schönen schleif-papier effekt... ich kann ja morgen mal fotos von meinen scheinwerfern machen wie die nach nem halben jahr JE behandlung aussehen!!
Klingt plausibeil...aber die bleiben eh drauf...und mein Baby fahr ich noch ein paar Jahre, auch wenn ich so die Wirtschaft nicht ankurble...

Resi

Resi

Reaktionen
0
Gut zu wissen!
Bekomm heute oder morgen auch welche drauf, dagegen lässt sich doch sicher was machen! Na mal sehen, ich lass mir was einfallen, zerkratzte Scheinwerfer mag ich irgendwann mal nich haben! ;) :)

Bebbal

Reaktionen
0
geht auch anders.
du must nur so ein kautschukband darunterkleben das geht ein bischen auf in der stärke, und es kommt dann kein schmutz mehr darunter. auch wieder sauber zum abmachen!

mfg bebbal

Thema:

Ein paar neue Bilder von meinem Leon!

Ein paar neue Bilder von meinem Leon! - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung - ein paar Fragen

Neuvorstellung - ein paar Fragen: Erstmal Hallo an alle! Ich habe mir vor kurzem einen Leon 1M TDI PD mit 130PS gekauft. Das Auto ist komplett in Serienzustand und jetzt will ich...
  • Paar fragen bezüglich Tieferlegen

Paar fragen bezüglich Tieferlegen: Hallo zusammen, ich habe demächt vor meinen Leon ein bischen tiefer zu legen. Als erstes würde ich gerne wissen welche Federn ihr mir da empfielen...
  • paar Bilder von meinen....

paar Bilder von meinen....: ...neuen Felgen :) sind 215/45 17" Oxigin "Eins" hab für meine orig. seat 16"er 470€ bekommen und somit "nur" 608€ für die Oxigin+Gummi+Montage...
  • Wie bekomm ich paar PS mehr?

Wie bekomm ich paar PS mehr?: Hoi Leutz! In Sachen Tuning bin ich eher noch "Laie" kenn mich zwar gut aus, aber was das Optimieren angeht, hab ich keine Ahnung! Ich bräuchte...
  • Ein paar Fragen zu dieser Frontschürze...

Ein paar Fragen zu dieser Frontschürze...: hallo zusammen, ich habe gerade bei ebay diese Frontschürze ersteigert: Hier sind noch zwei Bilder der Schürze von jemandem namens Stan von...