Ein neuer Bayerischer Löwe!

Diskutiere Ein neuer Bayerischer Löwe! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey! Ich bin der Alex, 24 Jahre und komme aus dem schönen bayerischen Ingolstadt. :) Da mir vor kurzem einer Frontal mit 2,4Promille in meinen...
  • Ein neuer Bayerischer Löwe! Beitrag #1
weuta

weuta

Reaktionen
0
Hey!

Ich bin der Alex, 24 Jahre und komme aus dem schönen bayerischen Ingolstadt. :)

Da mir vor kurzem einer Frontal mit 2,4Promille in meinen alten Toledo 1L geknallt ist, brauchte ich logischerweise eine neue Kiste.

Die Wahl fiel auf einen Leon 1P 1,4TSI Sport mit Bi-Xenon, Technik-Paket und Winter-Paket.

Hab ihn seit gestern, hat aber nun schon 220km auf der Uhr ;)

Da ich davor im seat-toledo.de Forum aktiv war, habe ich mich mal nach einem neuen Forum umgeschaut. Und bin auf euch gestoßen!

Hier mal ein paar Bilder:

Grüße
Alex

• Ein neuer Bayerischer Löwe! Beitrag #2
... dann mal willkommen bei uns, allzeit gute Fahrt und viel Spaß :wave: :D

• Ein neuer Bayerischer Löwe! Beitrag #3
Welcome:wave:im Forum,und viel Spass mit der TSI;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein neuer Bayerischer Löwe! Beitrag #4
grüße aus landshut ... viel spaß hier ...

• Ein neuer Bayerischer Löwe! Beitrag #5
Grüße auch Kreis Cham
Viel Spass hier :wave:

• Ein neuer Bayerischer Löwe! Beitrag #6
herzlich willkommen hier bei uns und feel spass ;)

• Ein neuer Bayerischer Löwe! Beitrag #7
Willkommen und: Schickes Auto ;)

Thema:

Ein neuer Bayerischer Löwe!

Ein neuer Bayerischer Löwe! - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
Mein neuer weißer Löwe mit DSG (1,2 TSI ) - Ein relativ ausführlicher Fahrbericht: Kurz zu meiner Person. Bin 21 Jahre und komme aus Salzburg-Stadt und fahre hauptsächlich Stadt und Stadt-Autobahn. Bin vorher einen alten VW Polo...
Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Oben