Ein neuer aus MK

Diskutiere Ein neuer aus MK im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, Bin zwar schon länger angemeldet, war aber bis jetzt ein stiller Mitleser. Bin bis jetzt einen 1M TopSport gefahren und darf seit...
  • Ein neuer aus MK Beitrag #1

Sergej83

Reaktionen
1
Hallo an alle,

Bin zwar schon länger angemeldet, war aber bis jetzt ein stiller Mitleser.

Bin bis jetzt einen 1M TopSport gefahren und darf seit dem 10.10 einen Nevada weißen ST FR 184PS DSG mein Eigen nennen. Gekauft als Tageszulassung mit 99%er Wunschausstattung, sonst hätte ich beim Vermittler bestellt. Die Wartezeit wäre aber zu lang.

Das wars erst mal von mir.

Gruß
Sergej

Thema:

Ein neuer aus MK

Ein neuer aus MK - Ähnliche Themen

[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen mit meinem Seat FR Sportstourer 1.5 eTSI: Moin aus dem hohen Norden, war hier meistens stiller Mitleser und habe hier auch schon einiges an Infos aus dem Forum gezogen. Fahre jetzt den 4...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Ein neuer 184er Dieselfahrer: Hallo zusammen, nach eher langem mitlesen im Forum habe ich mich mal dazu entschlossen einen Account zu machen. Mitte letzen Jahres haben wir...
Oben