Ein Neuer aus der Nähe von Würzburg :) [5F, ST FR]

Diskutiere Ein Neuer aus der Nähe von Würzburg :) [5F, ST FR] im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin auch endlich im Kreise der Seat-Fahrer angekommen (nach Renault Clio, Opel Corsa, Peugeot 206, Ford Focus & Renault...
  • Ein Neuer aus der Nähe von Würzburg :) [5F, ST FR] Beitrag #1
Hulk87

Hulk87

Reaktionen
15
Hallo zusammen,

ich bin auch endlich im Kreise der Seat-Fahrer angekommen (nach Renault Clio, Opel Corsa, Peugeot 206, Ford Focus & Renault Megane) :D

Eigentlich wollte ich mir nächstes Jahr einen Cupra kaufen, aber nach langer Überlegung und Abwägung mit 2 kleinen Kindern, dem Dreck den sie machen :nene: und dem höheren Spritverbrauch, habe ich mir einen ST FR (5F, 2.0 Diesel, 184PS) gekauft.

Ich bin 1987 geboren und wohne 20Km von Würzburg weg. Noch habe ich an dem Auto nichts gemacht, aber ich habe einiges vor :very_hap:

Bis bald :wave:

Anhänge

• IMG_2395.jpg
    IMG_2395.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 39
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 39
  • Ein Neuer aus der Nähe von Würzburg :) [5F, ST FR] Beitrag #2
Schicker Wagen und eine gute Grundlage für das was du vor hast. :)
Was sind denn konkret deine Pläne?

• Ein Neuer aus der Nähe von Würzburg :) [5F, ST FR] Beitrag #3
Ich bin kein Fan von diesen doppelten Auspuffanlagen mit 2 Rohren direkt nebeneinander, daher würde ich gerne den Rieger Heckdiffusor haben inkl. Friedrich Auspuffanlage, damit ich links und rechts ein Rohr habe (wie beim Cupra, nur nicht ganz so breit).

Dann möchte ich die Seat Embleme in Schwarz/Rot von PR, ggf. anstelle vom verchromten Kühlergrillrahmen einen schwarzen. Die Bremssättel sollen dann auch Rot werden, sodass es zu dem Rot von den Emblemen passt.

Dann möchte ich mir noch einen Alpine ILX-F903D einbauen lassen inkl. Direktkamera von Alpine, gedämmten Türen, Aktivsubwoofer in der Reserveradmulde und einem anständigen 2-Wege-System an einer 4-Kanal-Endstufe.

Das sind so meine Pläne für die kommenden Monate, ist natürlich auch alles eine Kostenfrage, da ich alles machen lassen muss - ich selbst hab zwei linke Hände.

• Ein Neuer aus der Nähe von Würzburg :) [5F, ST FR] Beitrag #4
Herzlich Willkommen...:) Das klingt doch nach einem ordentlich Projekt...:)

• Ein Neuer aus der Nähe von Würzburg :) [5F, ST FR] Beitrag #5
Hallo in die Nähe,
Och wird meiner auch haben :)

• Ein Neuer aus der Nähe von Würzburg :) [5F, ST FR] Beitrag #6
Knappe 1,5 Jahre später ist es dann doch der Cupra geworden :) anbei auch ein paar Fotos.

Anhänge

• IMG_6534.jpg
    IMG_6534.jpg
    960,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_6535.jpg
    IMG_6535.jpg
    1.011,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_6536.jpg
    IMG_6536.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_6538.jpg
    IMG_6538.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_6540.jpg
    IMG_6540.jpg
    1 MB · Aufrufe: 15
  • Ein Neuer aus der Nähe von Würzburg :) [5F, ST FR] Beitrag #7
Glückwunsch aus Erlangen.

Thema:

Ein Neuer aus der Nähe von Würzburg :) [5F, ST FR]

Ein Neuer aus der Nähe von Würzburg :) [5F, ST FR] - Ähnliche Themen

Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Nienburg/Weser und bekomme am Dienstag einen neuen "gebrauchten Leon 5f FR ST 2.0 TDI 184 PS mit...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben