Ein Löwe für München

Diskutiere Ein Löwe für München im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, bin 24 Jahre alt, wohne in München und bin seit heute stolzer Besitzer eines schwarzen Seat Leon 1.2 TSI Style Copa. Motor: •...
  • Ein Löwe für München Beitrag #1
Generath

Generath

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin 24 Jahre alt, wohne in München und bin seit heute stolzer Besitzer eines schwarzen Seat Leon 1.2 TSI Style Copa.

Motor:
• 1.2 TSI 77kW (105PS)

Außenfarbe:
• Phantom Schwarz

Innenfarbe:
• Polster "COPA"

Serienausstattung:
• Siehe Produktbeschreibung zu "Style Copa" ;)

Sonderausstattung:
• Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe getönt
• 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 "Agrar" - Mit Reifen 225/45 R 17
• Winter-Paket, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Vordersitze beheizbar

Mehr Sonderausstattung habe ich von Werk nicht dazu bestellt... Mal sehen was sich über die Zeit noch nachrüsten lässt ;)

Freue mich auf interessante Gespräche
Schöne, sonnige Grüße aus München
Der Generath

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Löwe für München Beitrag #2
gruß aus Landshut nach München :wave:
viel Spaß mit der Schildkröte :D

• Ein Löwe für München Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Ein Löwe für München

Ein Löwe für München - Ähnliche Themen

Nutzungsausfall: Kann mir jemand helfen den Nutzungsaufall meines Leons zu berechnen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Hier die Daten: SEAT Leon ST 1.8 TSI...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
sanchopancho´s candyweisser 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive: Hallo zusammen, ich wollte hier mal den neuen Leon 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive meiner Freundin in Form eines Fahrzeugthreads vorstellen. Es wird...
[1P] Leon 1P FL 1.4Tsi Sport: Da ich meinen Löwen unters Volk bringen möchte, wollte ich mal nachfragen was ihr so denkt was ich dafür noch verlangen kann: Zuerst mal die...
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran): Hallo zusammen, nach ein paar Anfragen habe ich jetzt mal Bilder gemacht. Grundausstattung: - Leon 1,8TSI Style - Lumina Orange - Seitenscheiben...
Oben