Ein Hallo aus Bern

Diskutiere Ein Hallo aus Bern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auch wenn es wohl kaum einen Interressiert.. ich werde jetzt meinen Ersteindruck schreiben. ?( :D Dieser Cupra R ist ja wohl zu geil, geht...
  • Ein Hallo aus Bern Beitrag #21
Auch wenn es wohl kaum einen Interressiert.. ich werde jetzt meinen Ersteindruck schreiben. ?( :D

Dieser Cupra R ist ja wohl zu geil, geht richtig schön ab..
Der Vergleich zu meinem "alten" Auto das Fiat Coupé 20V Turbo braucht er absolut nicht zu scheuen. Nur was unter 2000rpm ist war der 5 Zylinder natürlich stärker.. aber dann läuft dat dingen richtig satt.
Was die Spitze anbelangt ist das Coupé natürlich auch schneller..
268 Km/h Spitze. Aber wie oft wird das scho gefahren. Was die Elastizität anbelangt hatte ich das Gefühl, das der R die Nase klar vorne hat.

Aber erst mal noch n bisschen Einfahren, dann Chippen, dann Spass haben.. sehr viel Spass haben :megasmile:

• Ein Hallo aus Bern Beitrag #22
Und glaub mir, du wirst jede Menge Spass haben ;) . Ich hatte jetzt 2 Wochen mein R beim Spengler. Heute kann ich ihn wieder abholen. Ich freue mich wie an dem Tag als ich in beim AH abholen durfte. 8)
Chippen ist bei mir am Samstag dran :D

• Ein Hallo aus Bern Beitrag #23
Da kann ich mit dir mitfühlen, 2 Wochen ohne das geliebte Auto sind lange, da freut mann sich wie ein kleines Kind. :baby:

Wo lässt du ihn Chippen? Ich werde meinen wohl in die Hände von ABT geben. Werksgarantie ist mir schon wichtig.

• Ein Hallo aus Bern Beitrag #24
@executor
grüezi grüezi

auch von mir ein :heart: - willkommen

übers chippen kannst du dich hier im forum informieren. klick mal hier, dann siehst du meine erfahrung übers chippen:

hab zwar nen tdi, aber die erfahrung machts ;)
gruss und viel spass mit deinem R
haris

• Ein Hallo aus Bern Beitrag #25
Auch von mir ein herzliches Welcome.

und ufpasse mit Aaurgauerwitz denn auch mir sind do verträtte!! ;)

Ach ja mit dem Thema warten sag ich nur pähhh wie lange hast du gewartet? 3 Monate?? Bei mir sind es nun bereits 6 Monate!!!
Und nun sollte da sein und wartet bis Anfangs April bis ich ihn holen gehe und dann geht er anschliessend gleich nochmals für 2 Wochen in eine Schönheitsklinik !! ;) :D

Aber dann ca mitte April bin ich wieder aktiv am Russen :sabber:

Gruzz Thilo

• Ein Hallo aus Bern Beitrag #26
Ach, ein Aargauer. Ich mache doch keine Witz über die Aargauer. Habe ja mein R von Wohlen im Aargau. Von dem her habe ich gar nichts zu melden. :D

6 Monate?????? Das ist ja die Hölle! :astonished:
Ich habe "nur" 1 1/2 Monate gwartet, das kam mir scho sehr lange vor.
Ist aber ja ein Witz gegen 6 Monate

Und natürlich noch ein :prost: auf die freundliche begrüssung hier.

Thema:

Ein Hallo aus Bern

Ein Hallo aus Bern - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Neuzugang NOCH ohne Fragen: Hallo zusammen ich bin der Neue... :wave: Baujahr 1970,selbststaendig,Autonarr und motorsportbegeistert... Habe heute beim Haendler...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Oben