Eibach Anti-Roll-Kit?

Diskutiere Eibach Anti-Roll-Kit? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hola, ich habe folgendes gefunden...
  • Eibach Anti-Roll-Kit? Beitrag #2
hi. mit diesem sportstabi verringet sich die wankneigung des fahrzeugs, dadurch sind z.b. kurven besser zu fahren. am besten du guckst dir das eibachvideo an auf youtube oder auf der eibach hp. da wird eindrucksvoll eine tieferlegung mit und ohne stabi gezeigt. und achtung...... ich habe den stabi, leider war es ein schnellkauf auf der letzten essener motorshow und ich brauche es nicht mehr. alles originalverpackt, also ich habe ihn gar nicht eingebaut. np über 300€. ich verkaufe es im teilemarkt für 200€ +versand.;)

• Eibach Anti-Roll-Kit? Beitrag #3
Servus, ich hatte das AnitROll Kit in meinen GSI 16V sowie in meinem Golf 4 und meiner Alpine V6 Turbo eingebaut gehabt. Dort funktionierte es einwandfrei. Selbst mit Serienreifen und Federn kaum Seitenneigung!
Härter wird des Auto kaum, es verringert sich die Wankneigung und die Lenkung wirkt direkter.
Ich spiele mit dem Gedanken diese Stabis auch in meinen 1,8 TSI einbauen zu lassen.

Thema:

Eibach Anti-Roll-Kit?

Eibach Anti-Roll-Kit? - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
[ST] Fußmatten für den Leon ST - Allgemein: Hallo, da der Thread zu den Cupra Fußmatten ja wohl eher für die Bestellungen der Matten gedacht war, dachte ich man könnte mal einen neuen mit...
[ST] Induktives Laden nachrüsten (Qi für die Handyablage): Hallo! Ich habe einen Leon ST FR (2017) - leider ohne die Möglichkeit mein Handy induktiv zu laden. Da ich nicht ständig Lust habe das Handy per...
USB Steckdose hintere Sitzreihe: Da mich einige Leute gefragt haben, wie genau ich die USB Buchse in der Mittelkonsole befestigt habe, werde ich hier mal ein paar Worte darüber...
Kofferraumtaschen: Moin zusammen! Habe grad von meinem Händler die Info bekommen, dass meine zum Neuwagen dazu bestellte Original Seat - Kofferraumtasche 1SL017221A...
Oben