Kofferraumtaschen

Diskutiere Kofferraumtaschen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin zusammen! Habe grad von meinem Händler die Info bekommen, dass meine zum Neuwagen dazu bestellte Original Seat - Kofferraumtasche 1SL017221A...

Marvin190E

Reaktionen
1
Moin zusammen!

Habe grad von meinem Händler die Info bekommen, dass meine zum Neuwagen dazu bestellte Original Seat - Kofferraumtasche 1SL017221A laut Nachricht von Seat "nicht
mehr lieferbar sind". :/
Auch nach Rücksprache mit dem Zubehörhandel konnte er keinen Anbieter finden.

Empfohlen wurden mir folgende Produkte:

http://www.amazon.de/Hama-Auto-Kofferraumtasche-faltbar-groß-schwarz/dp/B0015LCK5G/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1424761608&sr=8-5&keywords=kofferraumtaschen
http://www.amazon.de/Hama-Auto-Kofferraumtasche-faltbar-klein-schwarz/dp/B0015L5IPA/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1424761608&sr=8-16&keywords=kofferraumtaschen
http://www.amazon.de/Thule-8005-Go-Box-Medium/dp/B001COFL8O/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1424761608&sr=8-14&keywords=kofferraumtaschen

Ich möchte die Tasche vorwiegend für den Einkauf benutzen, wichtig hierbei sind mir auch die Klettverschlüsse, sodass sie in meinem zukünftigen Leon 5F nicht verrutschen wird.

Bei den ersten beiden sind die Rezensionen relativ durchwachsen, daher möchte ich hier mal fragen, ob jemand sich schon ähnliche Produkte gekauft hat und mir evtl. ein paar Empfehlungen/Erfahrungen geben kann.

Danke im Voraus! :)

Gruß,
Marvin

24.02.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumtaschen . Dort wird jeder fündig!

Marvin190E

Reaktionen
1
Danke für Deinen Tipp, das Video hatte ich mir auch schon einmal angeschaut :)
Nur hätte ich gerne eine Tasche, die von oben offen ist, sodass man bspw. die Tasche in einen Einkaufswagen stellen und die Einkäufe einfach "reinwerfen" kann.

Tommy3103

Tommy3103

Reaktionen
0
Danke für die Links. werde auch eins bestellen.

xenon54

Reaktionen
0
Schade, habe ich mir schon fast gedacht. Ist doch ein bisschen praktischer..
Sag mal bitte Bescheid, wenn du was schönes gefunden hast ;)

xenon54

Reaktionen
0
Für rumfliegendes Zeugs sicher ganz praktisch. Aber als Einkaufstasche unbrauchbar :D

Tommy3103

Tommy3103

Reaktionen
0
Ja, natürlich! Ich habe ja auch meinem Anwendungsfall entsprechend gesucht ;-)
Ich möchte folgende Sachen darin verstauen:
- Frostschutzmittel
- Enteiserspray
- Eiskratzer-
- diverser Kleinkram

lima_FR

lima_FR

Reaktionen
9
Da gabs mal für 5 euro welche bei ATU mit Klett zum befestigen. Super Sache, habe eine um meine Waschutensilien drin zu verstauen.

Genau die wie im Link von Xenon.

Btw wenn du so Taschen zum rein stellen willst, die auch in den Einkaufswagen passen... bei Edeka zb gibts solche aus Kunststoff .. hab so eine auch, ist zum einkaufen praktisch. So wie es sie zb bei Ikea gibt, diese blauen.

Marvin190E

Reaktionen
1
Danke für Eure Tipps!
lima_FR Kenne die Taschen, die du meinst, gibt es ja so ziemlich von jedem Supermarkt, nur hätte ich schon gerne eine, die standsicherer ist und so wie die von Seat oder auch von Hama auf der Unterseite mit Klett befestigt werden kann. Ich werde mir nächste Woche mal die erste (Hama groß) bestellen und berichten.

Hat denn keiner das Original - Zubehör, also die Kofferraumtaschen, bestellt? Wunderte mich schon, dass die einfach so mir nichts dir nichts aus dem Programm verschwinden ?(

lima_FR

lima_FR

Reaktionen
9
Und du willst die Tasche mit Klett am Boden dann immer vom Einkaufswagen in den Kofferraum hin und her pappen? Na viel Spass, da wird deine Kofferraumbodenabdeckung nach kürzester Zeit aussehen wie..... ;)

Marvin190E

Reaktionen
1
Weiß was du meinst... Da aber auch die Seat - Originaltaschen mit Klett ausgestattet sind und für den selben Verwendungszweck gedacht sind, denke ich nicht, dass das problematisch sein sollte. Außerdem habe ich die "WENDEMATTE FÜR DEN KOFFERRAUM" bestellt, sodass die eigentliche Bodenabdeckung unversehrt bleibt :)

Wie gesagt, ich werde noch berichten, gerne auch einen Langzeittest, dann wird sich ja herausstellen, ob du recht hattest :)

lima_FR

lima_FR

Reaktionen
9
Ok dann passt es, aber wenn man eben nur die normale Filzabdeckung hat, sieht es unter dem Klett nach ein paar mal dran und ab machen aus wie ein Afroamerikaner auf dem Kopf ^^... von daher lasse ich meine Tasche zu 99% da wo sie pappt, denn ich spreche aus Erfahrung ;).

In irgendeinem Threat hier, schon länger her, wurde auch schon berichtet, das die Standartabdeckung recht schnell Fäden zieht.

Thema:

Kofferraumtaschen

Schlagworte

seat kofferraumtasche FR

,

kofferraumtasche seat leon