Ei guude wie?!

Diskutiere Ei guude wie?! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr, bin seit kurzem hier angemeldetr! Der SnakeBite (auch "Haigo" genannt) hat mich schon lange mit diesem Forum "genervt" ;), sodass ich...
  • Ei guude wie?! Beitrag #1
blackone.6

blackone.6

Reaktionen
0
Hallo ihr,

bin seit kurzem hier angemeldetr! Der SnakeBite (auch "Haigo" genannt) hat mich schon lange mit diesem Forum "genervt" ;), sodass ich mich jetzt mal angemeldet hab! Ich wohne ganz in SnakeBite's Nähe in Hessen 20km von Frankfurt entfernt. Meinen Leon habe ich seit Anfang Oktober 2007. Einen Leon Sport 1.6 in schwarz, Schönes Auto, macht Spaß damit zu fahren:) Getunt habe ich ihn noch nicht, kommt aber evtl. dieses Jahr noch:] Mal sehn...

Gruß aus Hessen

Simon

• Ei guude wie?! Beitrag #2
na dann mal herzlich willkommen hier im forum :wave:

dann wird man sich ja mal auf nem treffen in aburg sehen ;)

• Ei guude wie?! Beitrag #3
aaaiiiiii guuuuuuuudee *g*

• Ei guude wie?! Beitrag #4
ey thomas klaut mir schon meine sprüche :D
aaaaaaaaiiii simon :D schön, dass dus auch endlich mal geschafft hast ;) und das mit dem tunen machen wir schon noch ;)

aber jetzt erstmal willkommen an board :D :wave:

• Ei guude wie?! Beitrag #5
Jou, mehr Hessen sind immer gut.
Viel Spaß hier!

• Ei guude wie?! Beitrag #6
Hi und welcome sowie viel Spaß hier :wave:

• Ei guude wie?! Beitrag #7
Erbarmen!
Zu spät, die Hesse komme. :wave:

Du arme Sau kennst Haigo persönlich. :troest:

• Ei guude wie?! Beitrag #8
was soll das denn heissen sascha, das ist doch wohl ne ehre :totlach: :finger:

• Ei guude wie?! Beitrag #9
Aber klar mein Lieblingsabspackerundmitglieddesnapalmduo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ei guude wie?! Beitrag #10
Boah Haigo, sach ma, jetzt verführste auch noch unschuldige Hessen. Reichts net, wenn Du in Bayern Dein Unwesen treibst :p :D

Tach Simon :wave:

• Ei guude wie?! Beitrag #11
Willkommen Simon!

gut gemacht Heiko!

• Ei guude wie?! Beitrag #12
:heart: lich willkommen Simon:eek:la:

Da hat der Heigo ja mal was gut gemacht;)

Wünsch dir viel spaß hier

• Ei guude wie?! Beitrag #14
  • Ei guude wie?! Beitrag #15
Heiko sagt auch ja. :)

• Ei guude wie?! Beitrag #16
ajo klar und er kommt ja auch immer nach bayern zum pumbe :D

• Ei guude wie?! Beitrag #18
Willkommen.png

mfG

• Ei guude wie?! Beitrag #20
ich hab ihm ja angeboten ihn mit zu nehmen, aber der herr hat besseres zu tun ;)

Thema:

Ei guude wie?!

Ei guude wie?! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seatmausi Umbauprojekt: Hallo Leute :wave::wave: da ich schon länger hier angemeldet bin.. aber noch nicht die Zeit gefunden hatte stelle ich nun mal mich und meine...
Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D: Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt fast 1 Jahr hier im Forum unterwegs bin und meinen Kleinen auch ein knappes Jahr habe wollte ich mal einen...
Oben