EFR 1/4 Meile in Brilon

Diskutiere EFR 1/4 Meile in Brilon im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, sind am Samstag 01.10.2011 ein paar Löwen vertreten? http://www.efr-germany.de/event/ Ich werde denke ich so ab halb 10...
  • EFR 1/4 Meile in Brilon Beitrag #1

Fips85

Reaktionen
0
Hallo zusammen, sind am Samstag 01.10.2011 ein paar Löwen vertreten?

Ich werde denke ich so ab halb 10 zumindest zum gucken da sein.

Gruß Fips

• EFR 1/4 Meile in Brilon Beitrag #2
Wollte eigentlich hin, aber ich kann leider nicht....

• EFR 1/4 Meile in Brilon Beitrag #3
Würde aber klappt nicht wegen Centro Treffen. Werde aber nach Adelhoven fahren, wenn das Wetter gut ist.

• EFR 1/4 Meile in Brilon Beitrag #4
Aldenhoven ist top @ Hix, bin regelmässig als Zuschauer da.

Meld dich mal wenn du kommst!

• EFR 1/4 Meile in Brilon Beitrag #5
Als Zuschauer kann man da ja ruhig mal hingehen aber zum antreten mit einem Fronttriebler wird wahrscheinlich eher sehr peinlich werden.

Gruß
Alex

• EFR 1/4 Meile in Brilon Beitrag #6
Thema:

EFR 1/4 Meile in Brilon

EFR 1/4 Meile in Brilon - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Ruckeln im 4.ten Gang bei mittlerer Drehzahl: Hallo zusammen, mein Seat Leon (2020, 1.5 TSI 130 PS) macht nach fast 1 Jahr Probleme. Heute wurde ich beim Beschleunigen durch ein Ruckeln ab...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben