EDS aus "Sonderbestellung"

Diskutiere EDS aus "Sonderbestellung" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Hallo Hab 110er und originale EDS, demnächst kommt Cupra R Heck Stosstange und Originale EDS sied dann nicht so gut aus :( 1. nur Endteil...
  • EDS aus "Sonderbestellung" Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
@Hallo
Hab 110er und originale EDS, demnächst kommt Cupra R Heck Stosstange und Originale EDS sied dann nicht so gut aus :(
1. nur Endteil zuschweißen? ist am günstigsten aber wie lange hält das (B j 10/2002)Originale Auspuff hält 4-5 Jahre oder ?
2. nur Endtopf austauschen?
3. Komplete Auspuffanlage austauschen? (kostet aber weil Geld, ob das überhaupt löhnt?)
Wer macht EDS Anlagen auf „Sonderanfertigung“ im Raum Stuttgart ?
P.S. mit dem Auto will ich noch paar Jahre fahren (so lange wie es geht)
Für Paar Tipps währe ich sehr dankbar.

• EDS aus "Sonderbestellung" Beitrag #2
warum Sonderanfertigung?
schau doch mal im Forumshop dir die ROAR ESD an
dort gibts ne Menge Endrohre und Sonderwünsche kann Cupra-Turbo auch verwirklichen lassen

Preise sind auch echt OK für das was geboten wird

• EDS aus "Sonderbestellung" Beitrag #3
wie CSChnuffi5 schon schreibt kann ich bei ROAR für jeden Leon (egal welcher Motor) für jede Heckschürze anfertigen lassen...am Preis ändert sich nichts.

@ disel

und es ist ein ESD nicht EDS...EDS ist elektronische Differential Sperre ;)

Thema:

EDS aus "Sonderbestellung"

EDS aus "Sonderbestellung" - Ähnliche Themen

Mein roater, kleiner FR Flitzer aus Tirol: Hallo zusammen, hier die Grunddaten meines Leon´s: Leon FR TSI Start-Stopp 5-türig 122 PS Farbe: Emotion-Rot Elektronik Paket Media System Plus...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
ESD sonteranfertigung Raum Stuttgart bzw PLZ 7: Hallo hab das Problem meine 110er ist auf Cupra R Optik umgebaut worden und jetzt fehlt mir Auspuff hab mir so eine Blende gekauft für 45€ 160mm...
Oben