- Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW Beitrag #21
Cupra-Turbo
- Reaktionen
- 0
@Thommy-TS-20VT
Preislich bewegst du dich evtl. auch in unserem Preisbereich...wenn du möchtest erstelle ich dir gerne ein Angebot, PN mit Endrohrwunsch reicht. (ich persönlich würde 2 x 85mm oder 1 x 90 x 150mm empfehlen, 1 x 75 x 130mm ist beim Topsport zu klein)
Hab ein Angebot von C.Müller bekommen, was mich noch nicht so Richtig zum Kauf Überzeugt hat (Preislich).
C.Müller -> thats my name
1.Angebot:
[snip]
2.Angebot:
1 Endschalldämpfer Genuine Line mit Endrohr 1 x 90 x 150mm oval gebördelt
Rohrdurchmesser: Serie
Lautstärkestufe: maximum
1 Stk. 474,93 €
oder
Endschalldämpfer Genuine Line mit Endrohr 1 x 80 x 140mm flachoval gebördelt
Rohrdurchmesser: Serie
Lautstärkestufe: maximum
1 Stk 474,93 €
zzgl. 1 Vorschalldämpfer
1 Stk. 290,00 €
Gesamt: 950,27 € (inkl.Mwst)
ist halt die Frage was du schlussendlich genau möchtest...angefragt hattest du ja für ESD oder evtl. Anlage ab Kat...
Du schreibst du möchtest ca. 400-500€ ausgeben, gut da bist du beim ESD leicht drüber, mit den %ten die in der E-Mail auch erwähnt werden dann mit Versand (der ist nur fürn ESD etwas günstiger) bei ca. 555€, ob es dir das Wert ist musst natürlich du entscheiden. Du hast dann halt kein 0815 Teil sondern einen handgefertigten ESD, wobei wir natürlich auch noch andere Endrohre haben die etwas günstiger sind.
(Ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben, das ab 100 € Bestellwert Versandkostenfrei wäre ?( )
Ne das gibts bei uns nicht, musst du woanders gelesen haben, wir haben im Prinzip ja eigentlich (fast) nix was unter 100€ ist...dann müssten wir ja immer Versandkostenfrei schicken
Muss bei der Duplex wirklich der Ausschnit vom Abschlepphaken nachbearbeitet werden ???
Sollte schon gemacht werden, glaub mir es sieht mehr als bescheiden aus wenn man es nicht macht weil die Form und Größe der Öffnung bei weitem nicht dem Ausschnitt auf der Fahrerseite entspricht.