Edel01 vs. Milltek ab Kat?

Diskutiere Edel01 vs. Milltek ab Kat? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie ist denn so ne Milltek Anlage Soundtechnisch?
  • Edel01 vs. Milltek ab Kat? Beitrag #21
Wie ist denn so ne Milltek Anlage Soundtechnisch?

• Edel01 vs. Milltek ab Kat?

Anzeige

• Edel01 vs. Milltek ab Kat? Beitrag #23
ist die milltek eintragungsfrei

• Edel01 vs. Milltek ab Kat? Beitrag #24
also ich hab eine milltek downpipe 76,2 und milltek 200cpi kat drunter und eine komplettanlage ab kat von roar 70mm das ding ist schon sehr laut fürn turbo :D und hört sich sau goil an ^^

die roar anlage an sich selber machte eine guten sound aber die downpipe und der kat von milltek mit dem resonanzkörper ergaben echt ein racing sound :D

Thema:

Edel01 vs. Milltek ab Kat?

Edel01 vs. Milltek ab Kat? - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
Oben