ECO Tuning u. Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere ECO Tuning u. Höchstgeschwindigkeit im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das kann ich leider nicht bestätigen. Meiner hat nach dem chippen weniger verbraucht ;)
  • ECO Tuning u. Höchstgeschwindigkeit Beitrag #21
Das kann ich leider nicht bestätigen. Meiner hat nach dem chippen weniger verbraucht ;)

• ECO Tuning u. Höchstgeschwindigkeit

Anzeige

• ECO Tuning u. Höchstgeschwindigkeit Beitrag #22
Vielleicht rufst du die Leistung nicht so häufig ab wie ich. Wenn ich gediegen fahre brauche ich auch weniger als vorher, aber bei "sportlicher" Fahrweise ist es doch ein wenig mehr. Und bei Vollgas auf der Autobahn merkt man einen deutlichen Mehrverbrauch....

• ECO Tuning u. Höchstgeschwindigkeit Beitrag #23
Hm. Gute Frage. Bei mir ist's eben im Vergleich zu vor dem chippen ein geringerer Verbrauch.

Aber ok, wenn man drüber nachdenkt ... "prügel" ich meinen Kleinen nicht so stark, das stimmt. :D

• ECO Tuning u. Höchstgeschwindigkeit Beitrag #24
Und das nach normalem chippen oder nach Eco-Tuning?

• ECO Tuning u. Höchstgeschwindigkeit Beitrag #25
Bei mir ist ein normaler Chip drin.

Thema:

ECO Tuning u. Höchstgeschwindigkeit

ECO Tuning u. Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[5D] Leistungsoptimierung und Getriebe: Hallo zusammen, ich habe vor eine Leistungsoptimierung (Stage 1) bei meinem Seat Leon 5F (BJ 2017; 2.0 TDI 135kw) machen zu lassen. Jetzt wurde...
Seat Leon 1.4tsi Act 7Gang Dsg Fehler: Hallo zusammen, Mein Leon ST FR BJ2015 hat ein 7-Gang DSG und mittlerweile 170.000km drauf. Ich hab das Fahrzeug damals 2015 aus dem Showroom...
[5D] 48-Volt Bordnetzfehler, wie seid ihr vorgegangen?: Hallo zusammen, seit knapp einem Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon FR (KL) 1.5 eTSI. An und für sich war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben