Ebay, was haltet ihr davon

Diskutiere Ebay, was haltet ihr davon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, sieht aus wie ein Schnäppchen bei Ebay. Was haltet Ihr von diesem Angebot? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1761930781...
  • Ebay, was haltet ihr davon Beitrag #1

2Fast4You

Gast
Hi,
sieht aus wie ein Schnäppchen bei Ebay.
Was haltet Ihr von diesem Angebot?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Gebt mir schnell nen Tip.

:) :) :)

• Ebay, was haltet ihr davon Beitrag #2
Suche benutzen ;)
Von dieser Firma waren schon öfters irgendwelche Threads im Forum.

• Ebay, was haltet ihr davon Beitrag #3
Naja, das kann man ned sagen ob die Software was taugt.
Auf jeden Fall ist bei dem Preis keine Garantie und auch kein TÜV dabei.
Etwas stuzig macht mich allerdings dies hier schon: "Angeboten wird hier ein Steuergeräteumbau (Motorsportversion ) an Original Bosch Motronic Motorsteuerungen zur Leistungssteigerung".
Ich glaub die kitzeln da wohl das letzte was geht raus... :rolleyes:

• Ebay, was haltet ihr davon Beitrag #4
Also ich persönlich halte nicht viel von dem Angebot.

- zu den 149 EUR kommen nochmal 50 EUR für den Einbau

- ist ohne ABE und TÜV

- Motorgarantie gegen Aufpreis <--- wie teuer ?(

Wer weiß, ob es im Endeffekt dann wirklich so günstig ist ?(

• Ebay, was haltet ihr davon Beitrag #5
danke

Vielen Dank für die schnellen Antworten, und das mit der Suchfunktion tut mir leid, ist mir im dem Moment nicht eingefallen dass ich auch so Informati :D onen bekommen könnte.

:D :D :D :D

• Ebay, was haltet ihr davon Beitrag #6
Also ich kann die billig Chips nicht empfehlen.

Hab mir mal für meinen BMW E34 nen Chip für 150DM gekauft. Leistungssteigerung merkte man fast nicht und das Standgas war bescheiden eingestellt; pendelte zwischen 500 und 15000 U/min.

Kam halt cool an ner Kreuzung :D :D

• Ebay, was haltet ihr davon Beitrag #7
Uiii, ein E34 mit 15000 U/min ... 8o
Und das im Standgas :tongue: :D :tongue:

Auch haben wollen :D :D :D

Von dem Tuner sollte sich die F1-Abteilung bei BMW mal was abschneiden :tongue: :tongue: :tongue:

K, mal ernsthaft. Ich hab auch einschlägige Erfahrungen mit Billig-Chip-Tuning.

Problem war eigentlich immer das bei einem älteren Auto mit etwas höherer Laufleistung immer Verschleisserscheinungen auftreten die nicht auffallen oder sich sogar in Summe aufheben.

Wenn dann was geändert wird merkt man erst was eigentlich alles defekt ist. Und dann war es der Chip der nicht funktioniert... :O

• Ebay, was haltet ihr davon Beitrag #8
Ja so ein E34 macht schon was her!! :D :D
Hatte den F1-Motor von 1999 drin!

Sorry meinte natürlich 1500 U/min

• Ebay, was haltet ihr davon Beitrag #9
Ohne TÜV

das sagt schon alles

Thema:

Ebay, was haltet ihr davon

Ebay, was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Sitze mit Lederüberzug: Hallo Leute, Hab da was im Internet gefunden und wollte fragen ob ihr diesen kennt bzw schon jem Erfahrung damit gemacht hat...
Oben