Sitze mit Lederüberzug

Diskutiere Sitze mit Lederüberzug im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, Hab da was im Internet gefunden und wollte fragen ob ihr firstdiesen kennt bzw schon jem Erfahrung damit gemacht hat...
Alex154

Alex154

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Hab da was im Internet gefunden und wollte fragen ob ihr
diesen kennt bzw schon jem Erfahrung damit gemacht hat.

http://www.lederausstattung.de/

Er hat auch nen Leon 1P in der Galerie und sieht gar nicht mal so schlecht aus, dafür das es nur Überzüge sind!

Was haltet ihr davon?

Gruß Alex

20.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitze mit Lederüberzug . Dort wird jeder fündig!
Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Sieht ja soweit ganz schick aus, aber was soll das kosten?

LuckeY

Reaktionen
0
Sieht schon nett aus :) Aber ich finde auf allen Bildern wirkt der Bezug trotzdem noch übergestülpt überall sind Falten und Wellen zu sehen, die ein echter Lederbezug einfach nicht hat.
Die Preise stehen übrigens auf der Seite unter Design ;)

Ob Preis/Leistung stimmen weis ich nich ... aber ich denke für 375€ kann man keine perfekte Optik erwarten.

Alex154

Alex154

Reaktionen
0
eben.. bin mir auch ziemlich unschlüssig.. aber auf anderen Fotos sieht man echt nicht das es nur ein Bezug ist..

chings

Gast
So viel Geld würde ich ehrlich gesagt dafür nicht ausgeben .... Finde es sieht relativ billig aus auf den Bildern. Möchte nicht wissen, wie es dann wirklich wirkt. Wahrscheinlich noch viel viel schlechter ....

Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
Ich kenne das aus dem Ibiza-Forum. Da hatten das ein ppar Leute.
Ich persönlich fands nicht gut. Sah halt wirklich sofort nach Überzug aus.

Alex154

Alex154

Reaktionen
0
okay dann lass ichs.. weil wenn mans sieht, siehts ******** aus ;)

Flash Müller

Gast
Fällt wirklich sofort auf. Dazu passt dann stilecht das Holz/Leder-Lenkrad :D

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
:very_hap: Hehe, sehr gut :very_hap:

Markulitos

Markulitos

Reaktionen
0
Habe meine jetzt seit 2 Jahren drin. Super Verarbeitung und Passform.
Das einzige was man sieht ist die Rücksitzbank vom Kofferraum aus.

Ist sonst noch keinem aufgefallen das es Bezüge sind.

Thema:

Sitze mit Lederüberzug

Sitze mit Lederüberzug - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Sitze von 5F in 1P1

Sitze von 5F in 1P1: Hallo zusammen, weiss jemand bzw. hat jemand schon mal Sitze vom 5F in den 1P1 eingebaut? Die Rückbank wird sicherlich nicht passen, aber...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell

sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell: Hallo liebe community, wollte mal fragen ob jemand von euch schon sitze aus facelift in den vorfacelift verbaut hat. Bzw sind die stecker...
  • sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Sitze von 5F in 1P1

Sitze von 5F in 1P1: Hallo zusammen, weiss jemand bzw. hat jemand schon mal Sitze vom 5F in den 1P1 eingebaut? Die Rückbank wird sicherlich nicht passen, aber...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell

sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell: Hallo liebe community, wollte mal fragen ob jemand von euch schon sitze aus facelift in den vorfacelift verbaut hat. Bzw sind die stecker...