Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eagle F1 Asymmetric im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich hab auch den Eagle F1 drauf...muss aber sagen, dass der irgendwie weniger Grip hat als die Potenza...denn ich hab es auf trockener Straße...
Eagle F1 Asymmetric Beitrag #21
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Also ich hab auch den Eagle F1 drauf...muss aber sagen, dass der irgendwie weniger Grip hat als die Potenza...denn ich hab es auf trockener Straße gemerkt, als ich wie immer durch die Kreisel der AB-Kreuze durch bin und mim Eagle hab ich nen ESP Eingriff gehabt...
Ist der Asymetric echt so viel besser als der GSD3? Muss mir jetzt langsam auch noch 2 neue Reifen zu den GSD3 kaufen. Also entweder den GSD3 dann hab ich wenigsten 4 die gleichen Reifen oder den Asymetric dazu...aber dann hab ich wieder vorne und hinten unterschiedliche Reifen. Am besten hat man ja 4 die gleichen?
Klar darf man vorne und hinten andere Reifen haben.
Nur Achsweise sollten die gleichen sein (ob es gestzlich so ist, weiß ich nicht)
Also ich bin wirklich top zufrieden mit dem Asymmetric :wave:
Eagle F1 Asymmetric Beitrag #25
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ah genau. Das war's. Danke bert rost:
Eagle F1 Asymmetric Beitrag #26
ASchmeller
Gast
fehlender grip mit dem gsd3 muss nicht am reifen liegen. könnte auch dran liegen dass es kein allrad is *davonlauf*:totlach: :wave:
also ich hatte noch keine ESP probleme mit meinem Cupra TDI, da fängt der reifen dann sanft da schieben an vorher, ausser er is schön warm, dann passiert gar nix
Eagle F1 Asymmetric Beitrag #27
Masterchief
Reaktionen
0
Naja werd mal gucken, was beide kosten. Aber rein optisch ist das V-Profil natürlich schöner.
Aber die Optik ist natürlich nicht das Hauptkriterium bei sowas wichtigem wie die Reifen...
Eagle F1 Asymmetric Beitrag #28
bert
Reaktionen
0
Also ob das V-Profil jetzt schön ist ?( ?(
Eagle F1 Asymmetric Beitrag #29
Heiko1976
Reaktionen
0
Man darf sogar vier verschiedene Reifen drauf haben. Ist technisch gesehen zwar vollkommener Schwachsinn, aber theoretisch könnte man einen Sommer-, einen Winter-, einen Allwetter- und noch irgendeinen Reifen draufmachen, alle von verschiedenen Herstellern mit unterschiedlichem Profil.
Aber wer das macht, dem gehört eh ein Vormund verpaßt. :laughing:
Die Sache mit "achsweise" gibt's nur bei Nutzfahrzeugen und da geht's um die gleichzeitige Verwendung von Radial- und Diagonalreifen.
Eagle F1 Asymmetric Beitrag #30
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich dachte mir grad, woher weiß der denn sowas ... aber:
Und das is auch Gut so, Die ganzen Spakken die mit abgefahrerenen 10 Jahr alten Allwetterreifen rumfahren gehört sowieso der Karr.n weggenommen! :nene:
Eagle F1 Asymmetric Beitrag #34
Heiko1976
Reaktionen
0
Und deshalb gibt's so Leute wie mich. :]
Eagle F1 Asymmetric Beitrag #35
Masterchief
Reaktionen
0
So hab mir jetzt mal die Asymetric für hinten drauf bestellt und dann mal gucken wie sich das Fahrverhalten verbessert, wenn ich endlich die 2 Michelin los bin...
Eagle F1 Asymmetric Beitrag #36
Hendrik
Reaktionen
0
An alle die den Asymetric auf einem LCR fahren:
Welchen Luftdruck fahrt Ihr? Ich hatte die von GoodYear empfohlenen 2,3 bar drauf und das Ding war schwammig bis zum geht nicht mehr. Dann habe ich auf 2,5 erhöht und meine Hausstrecke im Odenwald ging immer noch nicht.
Nun versuche ich es gerade mal mit 2,7. Hatte aber noch keine zeit zum testen.
Eagle F1 Asymmetric Beitrag #37
bert
Reaktionen
0
19" - 225/35
2,7/2,5
2,8/2,6
Bin damit mehr als zufrieden. Und schwammig ist da gar nichts.
Eagle F1 Asymmetric Beitrag #38
pcseven
Reaktionen
0
225/35 19zoll
Vorne 2,5
Hinten 2,6
Läuft wie auf schienen.
gruß pcseven
Eagle F1 Asymmetric Beitrag #39
bert
Reaktionen
0
Hinten mehr als vorne? Finde dann ist das Heck etwas eierig im Kurveneingang. (allerdings bei jedem Reifen)
Welche Sommerreifen?: Hallo ihrs,
ich brauche neue Sommerreifen. Zur Auswahl stehen die bekannten Premiumhersteller.
Conti PremiumContact 6 oder Sportcontact 6/7...
Seit wann wird der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 hergestellt?: Hallo
Ich überlege ob ich mir zum ersten mal neue Sommerreifen bei einem Onlinehändler bestellen soll.
Ausgesucht habe ich mir den Goodyear...
Leon "schwimmt" auf der AB und in den Kurven geht ständig ESP an: Hallo
hab seit Samstag zwei neue Reifen hinten drauf und die Reifen von hinten nach vorne gewechselt.
Hinten hab ich jetzt nen Goodyear Eagle F1...
Goodyear Eagle F1 -nicht empfehlenswert-: Hi zusammen,
habe seit einem Monat 18 Zöller ( 8x18 ) der Firma CMS ( zum EK bekommen *g* ).
Hab gedacht, na dann tue ich mir mal was gutes und...