Fr 1,8t 1m

Diskutiere Fr 1,8t 1m im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hy Leute, bräuchte mal von euch eine ungefähre Preisangabe was ich noch für meinen Löwen bekommen kann (Händler Einkaufswert sowie...
Subzero

Subzero

Clubmember
Beiträge
216
Reaktionen
0
Hy Leute,

bräuchte mal von euch eine ungefähre Preisangabe was ich noch für meinen Löwen bekommen kann (Händler Einkaufswert sowie Privatverkauf).

EZ 08/05
Kilometerstand ca. 41.000km
TÜV und AU bis 08/10
Serienausstattung plus
MAL, Tempomat und Regensensor
Garantieverlängerung bis 08/2010

Bilstein B10 Fahrwerk Einbau März 2008
Tomason TN1 18“ Felgen + 225er Goodyear Eagle F1
ROAR ESD Edelstahl
Alutec Storm 16“ + 205 Michelin Pilot Alpin 2
Muggianu Schubumluftsystem II
CMD Carbon Airbox
Carbon Motorabdeckung
Pedalset Audi TT
LED Rückleuchten , Angel Eyes Scheinwerfer
DiTec Lackkonservierung 2007,Auffrischung 2008
Isotec Verstärker
Scheibentönung schwarz
LED Seitenblinker,Riffelblech, Kennwood MP3 Radio,Touran Heckwischer, Cupra R Lederlenkrad, Cupra Spoilerlippe

Alle Extras findet ihr auch in der UserDB und Fotos in meiner Gallerie


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Aus aktuellen Anlass schiebe ich das Thema mal hoch.
Wäre schön eure Meinungen zu hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
11.11.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fr 1,8t 1m . Dort wird jeder fündig!
golf216vau

golf216vau

Beiträge
249
Reaktionen
7
Hi Subzero,

sieh mal unter DAT.de da kannst Du dir einen Anhaltspunkt holen, die Händler richten sich meistens nach Mobile oder Autoscout!
Ansonsten kannst Du hier lange auf Hilfe warten, ich habe es auch probiert und keiner hat mir einen Tipp oder Hilfe gegeben!!

Gruß und viel Glück
 
ladyspirit

ladyspirit

Beiträge
426
Reaktionen
0
kannst auch hier noch mal schauen: Autobudget
 
martman2109

martman2109

Beiträge
748
Reaktionen
0
und das Tuning kannst du eh nicht reinrechnen ausser du findest einen privaten der dir mehr für das Tuning gibt, Händler definitiv nicht
 
waldemator

waldemator

Beiträge
398
Reaktionen
2
halli hallo.....

ich wollte auch mal was sagen....

also, ehrlich gesagt:

1. wenn du zeit hast und eventuell bis zum frühjahr warten kannst, dann sind da noch locker 14k drin!

2. wenn du keine zeit hast und den "verticken" musst, dann müsstest du dich wohl mit ca 11 k momentan begnügen......

3. wenn du keine zeit und geld brauchst, dann felgen, roar etc. einzel verkaufen, dann wären da ca. 1500-2500 euro drin und noch ca. 10-11 k fürs auto!


alles eine frage der zeit und der geduld!

grüße
 
Subzero

Subzero

Clubmember
Beiträge
216
Reaktionen
0
Hey danke erstmal für die Antworten,

also Zeit ist da und Geld brauche ich nicht auf die schnelle.
Das kurzfristige Angebot hat sich eh wieder zerschlagen von daher werde ich wohl auf jeden Fall bis nächstes Jahr mit dem Verkauf warten.
 
Thema:

Fr 1,8t 1m