DVD und PS2 bei grossem Navi möglich?

Diskutiere DVD und PS2 bei grossem Navi möglich? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe in meinem Leon das grosse Navi welches logischerweise den 5.2 Zoll Monitor besitzt. Meine Frage ist es möglich an das Seriennavi einen...
  • DVD und PS2 bei grossem Navi möglich? Beitrag #1

Hennabembel

Reaktionen
0
Ich habe in meinem Leon das grosse Navi welches logischerweise den 5.2 Zoll Monitor besitzt.
Meine Frage ist es möglich an das Seriennavi einen DVD Player bzw. eine PS2 anzuschliessen? Wenn je , kann das mit nem ZusatzTFT auf der Mittelarmlehne kombiniert werden?
Hat jemand erfahrung damit und evt. Steckerbelegungen usw.

Es grüsst das Schwabenland 8)

• DVD und PS2 bei grossem Navi möglich? Beitrag #2
ja das geht alles ist aber recht schwer.

• DVD und PS2 bei grossem Navi möglich? Beitrag #3
Irgendjemand hier im Board - ich meine einer unserer Österreicher - hat mal ne kompletten Umbau auch in Bildern festgehalten. Der Bericht ist dann auch in einer Car-Hifi gewesen. Der Hat an ein MFD Navi ne XBox rangehangen, da konnte man dann nicht nur daddeln, sondern auch DVD Filme gucken. Der Aufwadn war / ist allerdings enorm. Man muss doch den einen oder anderen Spzialadapter bauen / oder kaufen (Dietz) und gerade die sind sehr kostspielig. Vllt find ich den Bereicht ja wieder, dann stell ich das hier noch mal rein.

• DVD und PS2 bei grossem Navi möglich? Beitrag #4
tag,
der user ist benjy, hat eine xbox sehr feinst in seinen leon eingebaut.die einbauanleitung hab ich aber leider gerade nicht gefunden

• DVD und PS2 bei grossem Navi möglich? Beitrag #5
Original von duffyw
tag,
der user ist benjy, hat eine xbox sehr feinst in seinen leon eingebaut.die einbauanleitung hab ich aber leider gerade nicht gefunden

ich wussts doch es ist der , der mir immer weiterhiflt, wenn ich nicht mehr weiss wie's weitergeht.

Thema:

DVD und PS2 bei grossem Navi möglich?

DVD und PS2 bei grossem Navi möglich? - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Navi nachrüsten: Ich spiele mit dem Gedanken, mir Anfang nächsten Jahres evt. den neunen Leon zuzulegen. Um Geld zu sparen habe ich schon mal bei Stippler und...
Navigation, MP3, DVD-Plyer nachrüsten: Navigation-System, MP3-Player und DVD-Player im Leon nachrüsten Ich hab mich mal mit den unterschiedlichen Varianten beschäftigt 1. Navi in...
Oben