DVD - Player

Diskutiere DVD - Player im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leutz! Ich bin auf der Suche nach einem "Nur"-DVD Player (d.h. keine Radiofunktion etc.)fürs Auto. Er sollte MP3´s von DVD +/-RW lesen...
  • DVD - Player Beitrag #1

waidler

Reaktionen
0
Hallo Leutz!

Ich bin auf der Suche nach einem "Nur"-DVD Player (d.h. keine Radiofunktion etc.)fürs Auto. Er sollte MP3´s von DVD +/-RW lesen, sowie die komplette Ordnerstruktur die auf der DVD ist anzeigen können. Es wäre wichtig dass er DVD +R und -R lesen kann, SVCD und dergleichen ist mir eigentlich wurscht. Da er ins Handschuhfach "verbannt" werden soll, wird eine Fernbedienung mit evtl. externem Remoteempfänger benötigt. Der Bildschirm sollte über VGA und S-Video angeschlossen werden können(Da ich noch nicht weis welchen Bildschirm ich nehmen werde). Es gab hier mal einen Thread über einen (ich glaube) Zenec DVD-Player an dem ich einen externen Infrarotempfänger gesehen habe, ich finde aber den Thread nicht mehr.
Wenn einer zufällig einen Player kennt der das alles kann, her mit dem Namen. :)

M.f.G. Markus

• DVD - Player

Anzeige

• DVD - Player Beitrag #2
ich hab den boss dvd 2500.
preis leistung wurde auch mit sehr gut getestet.
kostet ca nen hunni :D

• DVD - Player Beitrag #3
@topsporttdi

Danke, den werd ich mir mal ansehen.

M.f.G. Markus

• DVD - Player Beitrag #4
  • DVD - Player Beitrag #5
*entstaub*
Öhm der Boss 2500 kann gebrannte DVDs? Laut Gebrauchsanleitung nicht?!

Thema:

DVD - Player

DVD - Player - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] kleines Navi externer USB DVD Player?: Moin Zusammen... habe bisher nichts in der Richtung hier lesen können. Ist es möglich wenn Video freigeschaltet ist per Software, einen externen...
CD3 - Probleme mit gebrannten CD's: Hallo! Habe hier ein kleines Problem und ich hätte ganz gerne mal eure Meinung, ob eventuell mein Audiosystem CD3 defekt sein kann!? Folgendes...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben