[ST] kleines Navi externer USB DVD Player?

Diskutiere kleines Navi externer USB DVD Player? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Zusammen... habe bisher nichts in der Richtung hier lesen können. Ist firstes möglich wenn Video freigeschaltet ist per Software, einen...

talktojens

Reaktionen
0
Moin Zusammen...

habe bisher nichts in der Richtung hier lesen können.
Ist
es möglich wenn Video freigeschaltet ist per Software, einen externen DVD Player via USB zu verbinden?
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit Videos schauen zu können, ausser über Handyspieglung?

Gruß Jens

04.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleines Navi externer USB DVD Player? . Dort wird jeder fündig!
Biertrinker

Biertrinker

Reaktionen
0
Moin,

interessante Frage - mich würde interessieren, ob es überhaupt möglich ist die Videofunktion über Software freizuschalten.
Hatte mich mal erkundigt bei cete - die sagten mir, es wäre nicht möglich
Weißt Du mehr?

Gruss

talktojens

Reaktionen
0
Hi Biertrinker,
nee habe auch keine Infos darüber...
Was ich nur weiß ist das bei anderen Hersteller (z.b. Kia) die kein cd Laufwerk vom Werk aus mitbringen...ein Usb Dvd Laufwerk benutzen und somit CD hören können.
Habe schon gesucht wie ein wilder...aber nichts an Informationen gefunden.

Vielleicht kommt hier jemand noch, der es mal ausprobiert hat.

Gruß Jens

Rasieel

Reaktionen
9
Rüste dir ein Navi Plus um, ist besser, kann alles.

Die kleinen Nav haben nicht einmal Codecs für Videos enthalten

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.274
Also kann man mit dem Kleinen Navi keine Videos schauen? Oder geht das dann nur per Full-Link bzw Carplay oder Andriodauto? Kann man überhaupt Videos bei der Fahrt laufen lassen, oder muss man das erst freischalten und wenn ja, ist es einfach? :)

Rasieel

Reaktionen
9
Nein das Kleine kann da gar nichts, ist einfach nicht implementiert....
Mit Apple Carplay geht garnichts, Android Auto auch, aber mit Mirrorlink geht etwas aber auch mehr schlecht als recht...
Die Hersteller blocken das alle wg. Sicherheit

Thema:

kleines Navi externer USB DVD Player?

kleines Navi externer USB DVD Player? - Ähnliche Themen

• [Cupra] Kleiner Unfall

[Cupra] Kleiner Unfall: Hi Leute ich besitze seit 4 Monaten den neuen Leon cupra st 4 Drive mit den Kupferlogo. Letzten Freitag hatte ich einen kleinen "Unfall" da ist...
  • MJ19 kleine Navi gesucht

MJ19 kleine Navi gesucht: Hi, Ich suche jemand mit kleinem Navi mib2std mit diesen Teilenummern. 5F0035874 5f0035877 5qa035874 Bitte kurz melden ich möchte nur was...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi

Unterschied Navi Plus und kleines Navi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem Navi ist? Rein von der Beschreibung ist...
  • kleines Navi, grauer Streifen ab Maßstab 750m

kleines Navi, grauer Streifen ab Maßstab 750m: Hallo, ich habe im Forum nichts gefunden, deshalb hier die Frage: Das kleine Navi MJ16 zeigt ab dem Maßstab 750m am oberen Rand einen dicken...
  • [Cupra] SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016

[Cupra] SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016: hallo, ich hatte gerstern ein Sony Xperia SP (von 2012) im Auto zum testen. Mit diesem funktionierten die Kontaktbilder und auch die...
  • SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016 - Ähnliche Themen

• [Cupra] Kleiner Unfall

[Cupra] Kleiner Unfall: Hi Leute ich besitze seit 4 Monaten den neuen Leon cupra st 4 Drive mit den Kupferlogo. Letzten Freitag hatte ich einen kleinen "Unfall" da ist...
  • MJ19 kleine Navi gesucht

MJ19 kleine Navi gesucht: Hi, Ich suche jemand mit kleinem Navi mib2std mit diesen Teilenummern. 5F0035874 5f0035877 5qa035874 Bitte kurz melden ich möchte nur was...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi

Unterschied Navi Plus und kleines Navi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem Navi ist? Rein von der Beschreibung ist...
  • kleines Navi, grauer Streifen ab Maßstab 750m

kleines Navi, grauer Streifen ab Maßstab 750m: Hallo, ich habe im Forum nichts gefunden, deshalb hier die Frage: Das kleine Navi MJ16 zeigt ab dem Maßstab 750m am oberen Rand einen dicken...
  • [Cupra] SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016

[Cupra] SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016: hallo, ich hatte gerstern ein Sony Xperia SP (von 2012) im Auto zum testen. Mit diesem funktionierten die Kontaktbilder und auch die...
  • Schlagworte

cd laufwerk für auto