DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem

Diskutiere DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Gerät, was DVD's abspielen kann und Fersehen empfangen kann für mein Auto, gibt es ein solches Gerät...
  • DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem Beitrag #1
Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Gerät, was DVD's abspielen kann und Fersehen empfangen kann für mein Auto, gibt es ein solches Gerät ??

Zu sehen soll das Bild dann auf den Bildschirmen in den Sonnenblenden sein, welche ich hier im Forum mit denke ich hole ;)

Gruß
Colin

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ok, muss nicht in einem Gerät sein:)

Können auch zwei separate Geräte sein, jedenfalls was könnt ihr mir da empfehlen ??

Gruß
Colin

Zuletzt bearbeitet:
  • DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem

Anzeige

• DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem Beitrag #2
Falls du gut bist in sachen elektrik und software, könntest du einen car-pc und multimonitoring dafür einsetzen.

• DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem Beitrag #3
Kannste mir das bisschen genauer erläutern ?? Also Ahnung von Computern habe ich eigentlich in allen Bereich und ich habe 2 Bildschirme in den Sonnenblenden.

Wie würde das dann von statten gehen ??

Gruß
Colin

• DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem Beitrag #5
Ok, ist aber ein ganzz schön kostenspieliges Unterfangen oder ??

Käme ich da nicht mit einem DVD Player und DVB-T Tuner einzeln nicht besser??

Gruß
Colin

Thema:

DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem

DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Nachrüstnavi von Axion für das Mediasystem Plus: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Navigations-Nachrüstsatz NIK-VWZ01 VW Golf 7 von Axion zum Besten geben. Der...
ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR: Hallihallo. Da einige von euch auf der Suche nach DVD-Player & Co fürs Auto sind schreib ich euch mal einen kleinen Testbericht über DIESES geile...
Wo DIN DVD Player einbauen? Bitte Tipps: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Bin gerade am grübeln wo ich meinen DVD Player verbauen soll. Sollte doch ordentlich...
Kaufempfehlung DVD-Player: Hallo Leute, melde für interessierte vollzug dahin gehend, dass ich seit wenigen tagen einen dvd-player, der auch die anderen formate wie...
Oben