DVD + MP3 oder Dension MP3

Diskutiere DVD + MP3 oder Dension MP3 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Ich suche nach einem DVD Autoradio(Ohne Monitor, das reine Radio), welches MP3 Lieder abspielen kann. (Mehr soll es nicht können) Ich bin...
  • DVD + MP3 oder Dension MP3 Beitrag #1

Maicel

Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche nach einem DVD Autoradio(Ohne Monitor, das reine Radio), welches MP3 Lieder abspielen kann. (Mehr soll es nicht können)

Ich bin mir aber nicht sicher ob die angebotenten DVD Player die MP3 Lieder nur von CD's gelesen werden können und MP3 von einer DVD nicht funktioniert. (Komischer Satz?!)

Ich suche also ein Radio welches kein Monitor benötigt, sondern wie ein normales mp3 Radio funktioniert, jedoch DVD lesen kann. Und auf den DVD's halt die mp3's.

Habt ihr da Erfahrung?

Kennt Ihr die MP3 Festplatte von Dension? Was haltet Ihr davon?
Oder habt Ihr vieleicht selber so ein Gerät? Klappt das mit dem Aura CD Player zusammen?

• DVD + MP3 oder Dension MP3 Beitrag #2
Radios die MP3s von DVDs lesen können gibt es IMHO (noch) nicht. Aber es gibt diverse Radios die sowohl DVDs als auch MP3s lesen können.
Zum Beispiel das hier

Viele Grüße

• DVD + MP3 oder Dension MP3 Beitrag #3
Ich war am Samstag beim MM, der hat mir nen Sony gezeigt, der das angeblich kann.

Da kann man auch das Display in zig verschiedenen Farbei einstellen.

Weiss nemmer wie der hieß.

Das Display für den gibts extra zu kaufen also genau das was Du suchst, DVD radio ohne TFT....

Schau Dich mal nach Sony um...

Thema:

DVD + MP3 oder Dension MP3

DVD + MP3 oder Dension MP3 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!?: Hallo mich bringt diese Gurke von Auto noch um den Verstand! (Bj.2007) MP3 CD Radio Vor paar Wochen Parrot MKI9200 bestellt und eine BT...
Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
Oben