DVD Monireceiver Beratung

Diskutiere DVD Monireceiver Beratung im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo,mir wurde das Auto aufgebrochen und mein Alpine Radio geklaut.Nun die Frage:kann mir jemand eine DVD Monirereiver mit 7"Display DIN zum...
  • DVD Monireceiver Beratung Beitrag #1

Stuwe82

Reaktionen
0
Hallo,mir wurde das Auto aufgebrochen und mein Alpine Radio geklaut.Nun die Frage:kann mir jemand eine DVD Monirereiver mit 7"Display DIN zum jetzigen Stand empfehlen?Preislich im Rahmen um 500 Eur.Es gibt ja viele sehr günstige Geräte bis 300 Eur aber das wird wohl noch weniger taugen.
Wäre für evtl Erfahrungsberichte dankbar

Thema:

DVD Monireceiver Beratung

DVD Monireceiver Beratung - Ähnliche Themen

Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Erfahrungen mit iCarTech? Naviceicer Aurora V7 oder AppRadio Alpha V800: Hallo zusammen... Hab vor mir demnächst einen Naviceiver nachzurüsten. Hatte bis dato immer den Kenwood DNX521DAB im Visier. Nun bin ich letztens...
Oben