Erfahrungen mit iCarTech? Naviceicer Aurora V7 oder AppRadio Alpha V800

Diskutiere Erfahrungen mit iCarTech? Naviceicer Aurora V7 oder AppRadio Alpha V800 im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen... Hab vor mir demnächst einen Naviceiver nachzurüsten. Hatte bis dato immer den Kenwood DNX521DAB im Visier. Nun bin ich letztens...
Dönny

Dönny

Beiträge
208
Reaktionen
5
Hallo zusammen...

Hab vor mir demnächst einen Naviceiver nachzurüsten. Hatte bis dato immer den Kenwood DNX521DAB im Visier. Nun bin ich letztens durch Zufall auf die Radios von iCar-Tech gestoßen und fand diese recht interessant.

Das Aurora V7 wegen dem Preis und dem schon integrierten CanBus-Adapter sowie der Lenkradfernbedienung. Mit Integriertem iGo Primo und DAB+Box immerhin noch stolze 400 Eur günstiger als das Kenwood.

Das Alpha V800 wegen der Neuheit als
AppRadio mit Android und integriertem DAB+. Da liegt der Preis mit integriertem iGo Primo nur noch ca. 150 Eur unter dem Kenwood.

Hab schon vieles gelesen im Netz zu den beiden Geräten, aber noch keine Erfahrungen in einem Seat leon 1P Facelift.

Gibt es hier jemanden unter euch, der eines dieser Geräte verbaut hat? Und etwas zur Bedienung und Kompatibilität im Seat Leon berichten kann? Evtl. auch zu Fehlern, Bugs oder ähnlichem??? Funzt die LFB richtig? Wird PDC und Klima übertragen....??

Welches der beiden würdet ihr von der Hardware (Schnelligkeit, stabiler Lauf...) eher empfehlen? Brauche nicht zwingend ein AppRadio, würde es aber vorziehen, wenn es insgesamt stabiler laufen sollte.

iCarTech Aurora V7

iCarTech Alpha V800

Noch etwas anderes - ich benötige noch eine passende Blende für die Navi-Radios. Bei Roman im Shop gibt es nur die schwarze. Ich hab aber einen FL FR MJ09 und habe ne anthrazit farbene Mittelkonsole. Wo bekomme ich eine Blende in passender Farbe und Form her? Beim :) ?


Vielen Dank schonmal im Voraus



---------- Beitrag am 04.01.2014 um 20:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.12.2013 um 14:15 Uhr ----------




Schade, dass es noch keine Erfahrungen gibt...

Hab mir jetzt das Aurora V7 bestellt mit DAB+-Box und iGo Primo-Navi.

Wenn ich es da hab und es eingebaut ist, geb ich euch mal nen Erfahrungsbericht. Vielleicht kann es dann ja noch dem einen oder anderen bei der Naviceiver-Suche helfen

So far...
 
Zuletzt bearbeitet:
04.01.2014
#1

Anzeige

Gast

Cupraemotion

Beiträge
25
Reaktionen
0
Servus,

ich habe mir vor längerem das V800 gekauft und direkt eingebaut und bin seit dem sehr zufrieden.
Gerade für Musik streaming, Spritpreise in echtzeit, Blitzer.de App, etc.. sehr gut geeignet.
Ins Internet kommst du über den WLAN hotspot vom Smartphone oder durch einen UMTS stick. Nehme aber nicht den originalen von Icartech. Der ist nichts.

Die LFB funktioniert bei der Radio und bei der Musik App. Ich nutze Spotify im Auto, dort funktioniert sie leider nicht.

PDC, RFK (falls vorhanden) und Klima werden auf dem Bildschirm angezeigt.

Hier noch ein paar interessante Links ;)
http://www.china-rns.com/forum/
http://i-cartech-forum.tk/viewforum.php?f=4

Gruß
 
Thema:

Erfahrungen mit iCarTech? Naviceicer Aurora V7 oder AppRadio Alpha V800

Schlagworte

Icartech v800 oder v7

,

navigationssoftware für icartech aurora v7

,

radio icartech aurora v7