Duplex unter den FR

Diskutiere Duplex unter den FR im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; servus folks... ein paar von euch hab ich schon ne PN geschickt. jetzt will ich es aber doch mal hier rein schreiben. Achtung: wie bekomm ich...
  • Duplex unter den FR Beitrag #1

Catweassl

Reaktionen
0
servus folks...
ein paar von euch hab ich schon ne PN geschickt. jetzt will ich es aber doch mal hier rein schreiben.

Achtung: wie bekomm ich eine duplex unter die origin. heckschürze von meinem FR ? ne 2 aussparung hab ich ja, aber da ist der Abschleckhaken? irgendwelche ideen? will keine neue HS kaufen müssen...thanx 2 all

• Duplex unter den FR Beitrag #2
da geht nur eine Einzelanfertigung wie sie navysailor hat.

schau sie dir mal an:

Kostet soweit ich weiss 850 ohne Tüv.

Der Abschleckhaken muss nicht dranbleiben. Du musst nur abgeschleppt werden können, aber nicht abschleppen müssen.

Wenn du sie in die oprginalaussparung haben willst wie navysailor wird aber die Reserveradmulde weichen müssen da die im Weg ist.

Das entfernen der Mulde ist in dem Preis oben schon mit eingerechnet.

Hat das übrigens bei GTG machen lassen, aber da gibt es auch noch mehr Firmen

• Duplex unter den FR Beitrag #3
ja, hattem ir navisaylor schon ein gespräch. wo liegt den die firma? wegen der anfahrt. dann müsste ich ja mein ersatzrad opfern*hmmm überleg, überleg.....!

• Duplex unter den FR Beitrag #4
@sondera
wenn man nur abgeschleppt werden können muss,wie läuft das dann bei denen mit der cupra r front,da kommt man ja an den haken auch nicht mehr ran?
sorry für OT

• Duplex unter den FR Beitrag #5
gitter raus dann kommt man an den haken dran!

gtg ist in magdburg!

• Duplex unter den FR Beitrag #6
das ist eindeutig zu weit für mich. wohne in der nähe von heidelberg

• Duplex unter den FR Beitrag #7
Warum willste eigendlich Deine Reservradmulde opfern, is doch eigendlich garnich notwendig, oder? Schau mal in den Thread vom Cupra-Turbo.

@sondera
warum is das eigendlich so teuer oder hatte navy ne Anlage ab KAT? Das is ja ne Menge Kohle.

• Duplex unter den FR Beitrag #8
hab ich ja auch net gesagt, dass ich das will. ganz im gegeteil. hab gesagt, dass ich das nicht will. aber extra eine neue heckschürze kaufen will ich ja auch net. hätte gerne die duplex unter meine original HS vom FR (topsport)

• Duplex unter den FR Beitrag #9
So teuer ist das weil dem wo navy seine anlage ne einzelanfertigung ist, die zusätzlich die reserveradmu8lde entfernt haben und das ganze teil einfach saugut aussieht! :)

• Duplex unter den FR Beitrag #10
will auch habe...! und wie bekomm ich das hin, ohne die mulde zu entfernen und ohne neue heckschürze kaufen zu müssen? ;(

• Duplex unter den FR Beitrag #11
wird wohl eher schwierig, zumindest können die rohre dann nicht so dicht beieinander stehen wie bei der anlage von navysailor.... und dann passt es nicht mehr mit dem heck..... ein teufelskreis!!! :D

• Duplex unter den FR Beitrag #12
schau doch mal in den Thread im Tuning Bereich von cupra-turbo. Da wo er einen Vorführ - Testwagen sucht gür die Duplex anlagen.

Eventuell klappt das ja so wie er schreibt und verfolge am besten den Thread.

@dogde: das war so teuer weil es erstens eine Einzelanfertigung ist, 2tens die Mulde ja erstmal rausgeflext werden musste und 3tens er sich seine Endrohre ständig wechseln kann wie er will. Muss die nur abschrauben und neue dran.

Qualität hat seinen Preis

• Duplex unter den FR Beitrag #13
@sondera
ich wusste nich genau, worauf sich der Preis aufbaute, aber ich kann das schon verstehen. Hatte erst den doch riesigen Preisunterschied zwischen Deiner und meiner Anlage nich verstanden. Naja, beim Toledo hat ein Student nich so viel Auswahl :tongue:
Ach kannste die einfach abschrauben, is ja cool. Und darauf gabs auch TÜV? Obwohl, wenn ich das so sehe, stehen die auch nich enger zusammen als meine, oder?

Naja, ich denk mal cupra-turbo hat auch nur den Spielraum ausserhalb der Mulde, sonst sieht man ja auch die Rohre, die wieder nach innen führen würden (ohne Schürze). Is eben Geschmackssache, ob man die enger oder weiter auseinander mag. Mir gefällt das so ganz gut (also cupra's Variante).

• Duplex unter den FR Beitrag #14
n paar cm enger dürfte das noch sein dodge :) aber zum nachmessen müßte ich zu weit fahren *g*

tüff müßte für navys anlage drin sein aber momentan fährt er ja son lustiges belgisches kennzeichen spazieren

• Duplex unter den FR Beitrag #15
So viel Aufwandt für ein paar cm. ;)

• Duplex unter den FR Beitrag #16
Was ist mit dem hier? gibt es da genauso probs wie oben schon gepostet? sieht so aus, als würde den man um die mulde rmlegen oder?

*KLÜCK MIR*

• Duplex unter den FR Beitrag #17
Also für mich sieht das so aus, als wenn die rechte Seite hinten und nich an der Vorderseite raus kommt. Sprich, dass ganze geht vor der Mulde lang. Kann mir das nur irgendwie nich vorstellen. Soll da der ganze Kunststoff weggeschnitten werden? Desweiteren sind auf der rechten Seite gar keine Befestigungen, hängt das Ding inna Luft und dann auch noch mit ABE? Kenn keine Duplex mit ABE, obwohl ich mich da auch irren kann.
Mir würden auf Anhieb noch 5 Fragen mehr einfallen.

Das, was mich am meisten stört, ist, dass der ESD schwarz ist. Wenn man schon Edelstahl nimmt, kann man das ruhig sehen.

• Duplex unter den FR Beitrag #18
ja schon hast recht. sthet aber auch dabei, dass das bild nicht der original ist. der den man dann bekommen würde, wäre ein sonderanferitigung... JE design verlegt ihn ja auch um die mulde rum, hab ich mal mitbekommen....

• Duplex unter den FR Beitrag #19
Also, das einzige, was mir positiv auffällt is der Preis. :D
Klingt ja abenteuerlich, wenn der was anderes abbildet, als man dann bekommt. Warum kann er denn nich gleicht das richtige Bild reinstellen?
Würd ich Dir echt nicht empfehlen, hab Angst um Deine Kohle. ;)

Wenn man ne Anlage bestelllt, was bei dem ja auch is, wird die fast immer erst angefertigt. Sowas liegt selten auf Lager, ausser wahrscheinlich fürn 2er Golf oder so. Meine musste ich auch bestellen und hab 3 Tage gewartet.

P.S. Warst Du eigendlich schon mal die Tuner in Deiner Nähe abklappern, was die Dir so für Preise machen? Hatte auch erst bei Ebay und son Zeugs geschaut und dann hat mir sone Tuningfirma um die Ecke, das beste Angebot gemacht.

Thema:

Duplex unter den FR

Duplex unter den FR - Ähnliche Themen

Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben