Duplex mit Neo-Heck

Diskutiere Duplex mit Neo-Heck im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; MS Paint rockt hart
  • Duplex mit Neo-Heck Beitrag #21
MS Paint rockt hart

• Duplex mit Neo-Heck Beitrag #22
ihhhh, das ist doch :nene:

• Duplex mit Neo-Heck Beitrag #23
Die muss auf jeden Fall weg. Zumindest bei der NeoDesign Schürze.
Mich würds aber echt mal interessieren, wie man bei der Duplex an der Ersatzradmulde vorbei und zur Aussparung kommt.

und das ganze noch als Bild:

Seat_Leon_Cupra_R_Duplex.jpg

• Duplex mit Neo-Heck Beitrag #24
Dankeschön. Mit dem Bild kann ich schon mehr anfangen.
Wird trotzdem recht knapp an meiner Schürze.

Thema:

Duplex mit Neo-Heck

Duplex mit Neo-Heck - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Mitfahrtgelegenheit in Raum 66606?: Hi Leute, da ich aktuell auf der Suche nach einem Fahrzeug bin, ist mir der Seat Leon 2.0 TSI mit 190PS und dem DSG aufgefallen. So ab BJ 2018...
[ST] DTH Klappenanlage für den Seat leon cupra st 4 Drive: 4 Driver Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben