Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!

Diskutiere Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; sehr schick der Wagen! Wie die anderen gesagt haben würde ich noch die Schweller nachrüsten, damit er rundum gleich tief ist, und evtl würde ich...
  • Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer! Beitrag #21
sehr schick der Wagen! Wie die anderen gesagt haben würde ich noch die Schweller nachrüsten, damit er rundum gleich tief ist, und evtl würde ich noch 20EUR für eine Cupra-R-Lippe investieren, die macht die Front noch stimmiger =)

• Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!

Anzeige

• Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer! Beitrag #22
Deinen Humor hast Du wenigstens behalten :D Finde den Thread-Titel sehr amüsant.

• Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer! Beitrag #23
@ LeonFreundKai: Schweller u. Leisten liegen noch in der Garage. Bin immer noch nicht dazu gekommen dsie zu montieren. Über die R-Lippe hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht aber schau mer mal ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

*Update*

Zierleisten sind dran.

Vorher:

Mitte:

Nachher:

Nachher:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer! Beitrag #24
sieht gleich viel harmonischer aus :)

haste die alten zierleisten gelackt oder grundierte neu gekauft?

• Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer! Beitrag #25
:D das is ne tolle Arbeit oder? ^^
habs bei mir auch gemacht ;)
Sieht aber auch bedeutende besser aus :]

• Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer! Beitrag #26
Hab die grundierten bei Roman im Shop gekauft.

Is ne nette Arbeit. Bisl mehr wie 1,5 Std.´s hab ich gebraucht *g* Wärn die Klebereste nicht, wär das ja gar kein Ding aber Radiergummi u. Silikonentferner sei dank gings doch recht zügig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer! Beitrag #27
die federn habe ich auch drin in mein leon.. aba finde es is sau hart und die 4cm is der doch acuh net runter gegangen oda? deshlab habe ich mir jetz nen gewinde fw von KW besorgt..

• Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer! Beitrag #28
Bisl hart sind se schon, das stimmt aber bei mir ist er über 4cm runter gegangen. Der Vorher-Nachher Vergleich war wie Tag und Nacht.

Thema:

Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!

Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer! - Ähnliche Themen

Vedran's Seat Leon 1,6 16V 'Sport Edition': Hallo, Ich freue mich euch mal meinen Löwen zu präsentieren :D Erst mal zu mir: Bin 19 Jahre alt und noch Schüler. Habe meinen Seat im Juli...
[1M] Pulso 1,6 16V: Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Leon für ein neues Auto in Zahlung zu geben...der Händler hat mir 6000,- geboten. Jetzt wollte ich mal wissen...
Oben