Dumpfes Knacken

Diskutiere Dumpfes Knacken im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Aha! Ich habe bei mir mal dieses blöden Ring am Tankdeckel abgebaut: Das nervige Klackern ist weg!! Jetzt ist echt Ruhe ... wahnsinn! :D
  • Dumpfes Knacken Beitrag #21
Original von Bernhard
Hallo zusammen

nach einiger Zeit im Forum meld ich mich auch einmal zu Wort.
Ich habe gleich drei verschiedene Geräusch im hinteren rechten Bereich.
Eines ist der Tankdeckel.
Im Deckel ist so ein Ring eingelassen der sich beim zu bzw. aufschrauben mitdreht und der mit einer Schnur
am äußeren Deckel befestigt ist.
Dieser Ring hat zuviel Spiel und klappert so laut,daß es bei manchen Stößen bis in den Innenraum zuhören ist.
Bei den anderen Geräuschen tappe ich noch im Dunkeln.

noch einen schönen Tag

Aha! Ich habe bei mir mal dieses blöden Ring am Tankdeckel abgebaut: Das nervige Klackern ist weg!! Jetzt ist echt Ruhe ... wahnsinn! :D

• Dumpfes Knacken Beitrag #22
bei mir wars auch dieser gummistoppel! :idea:
klebeband um den schliessmechanismus (mind. 5fach) hat praktisch nix gebracht. zuerst dachte ich, da klappert irgendein kleines plastikteil, denn es klang ziemlich hell und knackig. tja, so kann man sich täuschen :rolleyes:

• Dumpfes Knacken Beitrag #23
Hallo allerseits...!!

Das gleiche Knack Geräusch hatte ich auch gehabt... habe einfach den Fanghaken hinten links eingefettet!!

Und jetzt läufts wie geschmiert ;-)!!!

Keine Probleme mehr!!!

Thema:

Dumpfes Knacken

Dumpfes Knacken - Ähnliche Themen

Knarzen C-Säule hinten rechts: Hi, hatte dies fälschlicherweise schon im 1M Bereich gepostet,weil dort einige auch das Knarzen hatten. Gibt es vielleicht 1P-Fahrer mit dem...
ständiges knacken vorne nach tieferlegung: Hallo, nachdem ich mir mein Fahrwerk einbauen lassen hab, habe ich vorne links im Bereich der A Säule ein Knacken wenn ich über Huppel und...
knacken hinten rechts: Hallo , ich hoffe es kann mir jemand helfen-Seat Werkstatt hat es bei der Inspektion nicht geschafft. Ich habe hinten rechts-höhrt sich an als ob...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Knackende Verkleidungen: Hi, zum Einbau meiner FSE und der neue Dachantenne mußten die Verkleidungen an der A und der C-Säule runter (Kunsstoffteile). Seit dem Einbau...

Neueste Beiträge

Oben