Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dumpfes Geräusch beim Überfahren leichter Schlaglöcher
Diskutiere dumpfes Geräusch beim Überfahren leichter Schlaglöcher im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich werd mir mal irgendwo eine Gelegenheit suchen, eine Hebebühne zu nutzen.
(2 Etagen tiefer ist die Dekra, mal sehen, ob die mir entgegen kommen)
dumpfes Geräusch beim Überfahren leichter Schlaglöcher Beitrag #21
Liontamer
Reaktionen
1
Ich werd mir mal irgendwo eine Gelegenheit suchen, eine Hebebühne zu nutzen.
(2 Etagen tiefer ist die Dekra, mal sehen, ob die mir entgegen kommen)
dumpfes Geräusch beim Überfahren leichter Schlaglöcher Beitrag #22
Mario2511
Reaktionen
0
Hol dir auf alle Fälle mehrere Meinungen ein. In meiner Werkstatt wollten sie die Stabis komplett tauschen, da man die Gummis nicht einzeln tauschen kann - es geht aber doch!
dumpfes Geräusch beim Überfahren leichter Schlaglöcher Beitrag #23
Christian U.
Reaktionen
0
Wie gesagt, bei mir ging es um meinen Golf IV.
Ich vermute jedoch, dass die Teile - wie vieles andere - bei Leon/Toledo baugleich sind.
Bei ATU hatten sie die Gummilager damals vorrätig.
Erledigen tut ATU das eigentlich sofort, sofern Kapazitäten frei sind.
dumpfes Geräusch beim Überfahren leichter Schlaglöcher Beitrag #24
Mario2511
Reaktionen
0
Ja, es ist baugleich -- gleiche Bestellnummern!
dumpfes Geräusch beim Überfahren leichter Schlaglöcher Beitrag #25
Maverick02
Reaktionen
0
Ich habe das auch
Servus,
ich habe das gleiche Problem. Ich weiß bloß nicht ob das von vorn oder von hinten kommt. Kann ich die Stabis anschauen selber sehe ich dann was.
dumpfes Geräusch beim Überfahren leichter Schlaglöcher Beitrag #26
Mario2511
Reaktionen
0
RE: Ich habe das auch
naa, ich glaube nicht, daß du etwas sehen wirst. Er sollte schon auf die Hebebühne. Dann solltest du mal kräftig an den Rädern wackeln - so wirst du schnell merken, ob sie im Ar... sind.
Aber nicht jedes Scheppern ist auf die Stabis zurückzuführen (im Forum sieht es so aus).
Thema:
dumpfes Geräusch beim Überfahren leichter Schlaglöcher - Ähnliche Themen
Leon FR 5f knistert beim Gas geben: Hallo alle zusammen,
ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Seat Leon FR, BJ 2013. 1.8l DSG automatik (Benziner) zugelegt. Soweit nichts auffälliges...
Dröhnendes Geräusch bei 2000 Touren?: Hallo zusammen,
seit letzten Montag fängt mein Leon (1.6 TDI, BJ 2013) bei ziemlich genau 2.000 Touren an zu dröhnen. Ab ca. 2.500 ist das dann...
rubbelndes geräusch bei kurvenfahrten: Hi Leute,
ich fahre einen leon 1m 1,9 tdi FR Bj: 05 und habe folgendes Problem.
Sobal ich lenke habe ich von vorne ein dumpfes rubbelndes...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung
“Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...