[Cupra] DSG Wählhebel Alternativen/Austausch

Diskutiere DSG Wählhebel Alternativen/Austausch im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich habe auch zu dem Thema nochmal eine Frage. Möchte auch gerne am DSG Hebel was verändern bei meinem 2019er FR. Bin mir aber noch nicht ganz...
  • DSG Wählhebel Alternativen/Austausch Beitrag #41
Ich habe auch zu dem Thema nochmal eine Frage. Möchte auch gerne am DSG Hebel was verändern bei meinem 2019er FR. Bin mir aber noch nicht ganz sicher was. Der Cupra hat von Haus aus ja oben die Blende in Klavierlack, was auch gut aussieht. Oder nimmt man doch Chrom, was zum Rest des Schaltknaufes passt?
Ihr habt alle Aliexpress vorgeschlagen allerdings habe ich da noch nicht bestellt und bin mir unsicher. Gibt es das auch irgendwo hier in Deutschland für einen guten Preis?

• DSG Wählhebel Alternativen/Austausch Beitrag #42
Ich hab in Chrom noch eine rumliegen, Versandkosten für das Päckchen übernehmen und sie gehört dir. Hatte damals direkt mehrere bestellt weil ich genau weiß wie so Plastikeinzelteile teilweise verschickt werden und dann ankommen...

• DSG Wählhebel Alternativen/Austausch Beitrag #43
Ich hab in Chrom noch eine rumliegen, Versandkosten für das Päckchen übernehmen und sie gehört dir. Hatte damals direkt mehrere bestellt weil ich genau weiß wie so Plastikeinzelteile teilweise verschickt werden und dann ankommen...

Hallo Tom84 falls T-Bone nicht mag, würde ich Interesse an der Chrom Variante anmelden (mit dsg Schriftzug oder ohne?)

Versand als Brief oder warsnaendung würde ich natürlich übernehmen.

Gerne pn an mich

• DSG Wählhebel Alternativen/Austausch Beitrag #44
@hulky Ich habe mit Tom schon geschrieben und die Chromvariante genommen. Danke @tom84!

• DSG Wählhebel Alternativen/Austausch Beitrag #45
Is auch ok viel spaß damit

• DSG Wählhebel Alternativen/Austausch Beitrag #46
Hat jemand noch das Teil in schwarz glänzend (Serie Cupra) herumliegen oder weiß, wo man das bestellen kann (bei AE finde ich nur die Chromvarianten...) ?

• DSG Wählhebel Alternativen/Austausch Beitrag #47
Moin,

bin neu hier im Forum und habe eine Frage fürs Schwarmwissen.

Habe zwei kleine unschöne Kratzer an dem Mittelteil vom Schaltknauf.

Wisst ihr zufällig, ob man das Teil einzeln kaufen kann und ob der Tausch einfach ist?

Schaltknauf Mittelteil.jpg

Ich habe hier mal ein Foto eingestellt.

Danke für Eure Hilfe & immer gesund bleiben!

• DSG Wählhebel Alternativen/Austausch Beitrag #49
Gibt es in Chrom matt glanz usw. hier, auch bei amazon und ebay.

Einzeln beim Händler dürftest du es nicht bekommen.

Zum entfernen einfach oben mit breitem Schraubendreher rein und hochhebeln. Geht ganz einfach. Dann einfach nach oben rausziehen

20200330_205755.jpg

• DSG Wählhebel Alternativen/Austausch Beitrag #50
hat schon jemand den wählhebel vom leon fr facelift (5F1) zerlegt ? würde die seiten gerne mit Mikrofaserstoff beziehen

Thema:

DSG Wählhebel Alternativen/Austausch

DSG Wählhebel Alternativen/Austausch - Ähnliche Themen

Ölwechsel DQ381 7 Gang DSG: Moinmoin zusammen, will die Tage mein DSG Öl an einem DQ381 Getriebe wechseln, hat hier vielleicht jemand eine genaue Anleitung aus Seat ERWIN...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...

Neueste Beiträge

Oben