DSF Motorvision Test Leon

Diskutiere DSF Motorvision Test Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Die haben den 1.8 20V T Allrad, 132 kW (180 PS) getestet und man kann wohl das Resüme ziehen das er als Sportwagen zu brav und damit durchgefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DSF Motorvision Test Leon Beitrag #1

gunni

Reaktionen
0
Die haben den 1.8 20V T Allrad, 132 kW (180 PS) getestet und man kann wohl das Resüme ziehen das er als Sportwagen zu brav und damit durchgefallen ist. Platz 25

• DSF Motorvision Test Leon Beitrag #2
Erstens haben sie net den Allrad gestestet und zweitens gibts dazu schon genug Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DSF Motorvision Test Leon

DSF Motorvision Test Leon - Ähnliche Themen

Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T: Grüße, wollt in meinen Seat Leon ein neues Sportluftfilter System einbauen. Hab hier mal zwei zur Auswahl: 1...
[ST] Vergleich Skoda Octavia 1Z FL vs. Leon FR 1.4TSI ACT FL: Ahoi zusammen. Ich fahre nun seit knapp einem Monat täglich meinen neuen Seat Leon ST und wollte für mich und interessierte mal meinen...
Nutzungsausfall: Kann mir jemand helfen den Nutzungsaufall meines Leons zu berechnen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Hier die Daten: SEAT Leon ST 1.8 TSI...
Oben