Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport

Diskutiere Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; lass dir einfach deine originalsoftware wieder aufspielen und fahr zu einem richtigen tuner ;)
  • Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport Beitrag #21
lass dir einfach deine originalsoftware wieder aufspielen und fahr zu einem richtigen tuner ;)

• Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport

Anzeige

• Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport Beitrag #22
bei welchem tuner warst du denn wenn man mal fragen darf?

• Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport Beitrag #24
Die Domain gibbet nicht ;)

• Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport Beitrag #25
naja worauf ich mit meiner frage hinaus wollte hat sich ja schonmal erledigt, wenn du bei techtuning warst. habe den namen noch nie gehört. hätte jetzt gehofft, dass du vllt einen bekannten namen nennst. dann könnte man wenigstens schon mal das file ausgrenzen aus der fehlersuche.

meinst du techtuning.ch? .com gibt es nicht, wie mast schon geschrieben hat

• Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport Beitrag #26
naja worauf ich mit meiner frage hinaus wollte hat sich ja schonmal erledigt, wenn du bei techtuning warst. habe den namen noch nie gehört. hätte jetzt gehofft, dass du vllt einen bekannten namen nennst. dann könnte man wenigstens schon mal das file ausgrenzen aus der fehlersuche.

meinst du techtuning.ch? .com gibt es nicht, wie mast schon geschrieben hat

ja meine techtuning.ch sorry!

• Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport Beitrag #27
  • Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport Beitrag #29
Würde an deiner Stelle erstmal wieder die original Software aufspielen lassen um zu checken obs an der Software von deinem Tuner liegt. Auch wenn sie bei anderen Fahrzeugen funktioniert heisst das nicht dass sie bei deinem Leon problemlos läuft, liegt daran dass kein Motor 100% identisch mit einem anderen ist, das liegt schon an den Fertigungstoleranzen.

• Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport Beitrag #30
die fertigungstoleranzen sind da eher unwichtig.
die softwarestände wechseln teils täglich je nach produktionsserie und updates ;)

• Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport Beitrag #31
Hi,

das liegt 100% an der Software.
Der Fehler nennt sich "17705 Druckabfall Lader zu Droselklappe" und kommt beim 1.8T mit der ME7.5 sehr oft vor. Allerdings nur wenn es kalt ist. Der Fehler steht dann schon im Speicher wenn nur die Zündung eingeschaltet wird, also auch wenn der Motor noch garnicht läuft. Bei manchen 180PS Modellen im Golf 4 Jubi kahm der Fehler sogar mit der Seriensoftware...

Grüße
Mike

• Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport Beitrag #32
ist da was bei rausgekommen?

Thema:

Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport

Druckabfall bei Chiptuning an meinem Seat leon 1.8 t Sport - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben