Dritte Bremsleuchte mit kaputtem LED

Diskutiere Dritte Bremsleuchte mit kaputtem LED im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So nachdem meine 3. Bremsleuchte auch den Geist aufgegeben hat (nur noch eine Hälfte leuchtete) Hab ich 80€ investieren dürfen um Sie zu...
  • Dritte Bremsleuchte mit kaputtem LED Beitrag #21
So nachdem meine 3. Bremsleuchte auch den Geist aufgegeben hat (nur noch eine Hälfte leuchtete)

Hab ich 80€ investieren dürfen um Sie zu tauschen... Aufwand geht eigentlich... lediglich die mittlere schraube ist fummelig zu erreichen wenn man die Heckklappen Verkleidung nicht demontieren will... Aber der Preis ist hefti :angry:

• Dritte Bremsleuchte mit kaputtem LED

Anzeige

• Dritte Bremsleuchte mit kaputtem LED Beitrag #22
Seid gegrüßt,

habe hier in Forum viele nützliche Infos zum Thema 3 Bremsleuchte gefunden, leider passt nicht's zu meinem Problem.

Bei meinem Seat Leon 1m BJ 2001 ist die 3 Bremsleuchte defekt:

Beim betätigen des Bremspedals leuchtet diese zu 10 %, also bei Tageslicht kaum zu erkennen.

Ich würde direkt tippen, es sei der Stromkabel an irgeneiner Stelle undicht (????)

Was meint ihr dazu?

Vielen Dank im Voraus für ihre Infos.

Gruß
Alex

Thema:

Dritte Bremsleuchte mit kaputtem LED

Dritte Bremsleuchte mit kaputtem LED - Ähnliche Themen

Dritte Bremsleuchte defekt - komplette LED-Leiste muss getauscht werden: Hilfeee… mein Auto (Leon 4. Generation) ist BJ Dez. 20, hat 51.000 km drauf und jetzt ist schon die dritte Bremsleuchte kaputt. Allein das...
Warnung/Fehlermeldung Glühlampenausfall deaktivieren, wie?: Hallo, ich habe über die Suche zwar etliche Hinweise gefunden und auch einige Beiträge, wo geschrieben wurde, dass das gehen soll, jedoch hat...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...

Neueste Beiträge

Oben