Dringende Bitte an alle mit Seat NAVI (Doppel-Din Schacht)

Diskutiere Dringende Bitte an alle mit Seat NAVI (Doppel-Din Schacht) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da meine Blende für Doppel DIN immer noch net gekommen ist (warte seit einem Monat) - ich aber morgen gern umbauen möchte müsste ich genau wissen...
  • Dringende Bitte an alle mit Seat NAVI (Doppel-Din Schacht) Beitrag #1

Wuudi

Reaktionen
0
Da meine Blende für Doppel DIN immer noch net gekommen ist (warte seit einem Monat) - ich aber morgen gern umbauen möchte müsste ich genau wissen wie viele mm die Öffnung hoch ist.

Kann das Jemand bitte nachmessen und mir sagen wieviele mm die Öffnung vom doppelten Ausschnitt hoch ist ?

Thanx an alle die mir helfen ;)

• Dringende Bitte an alle mit Seat NAVI (Doppel-Din Schacht)

Anzeige

• Dringende Bitte an alle mit Seat NAVI (Doppel-Din Schacht) Beitrag #2
Original von Wuudi
Da meine Blende für Doppel DIN immer noch net gekommen ist (warte seit einem Monat) - ich aber morgen gern umbauen möchte müsste ich genau wissen wie viele mm die Öffnung hoch ist.

Kann das Jemand bitte nachmessen und mir sagen wieviele mm die Öffnung vom doppelten Ausschnitt hoch ist ?

Thanx an alle die mir helfen ;)

ich werd gleich mal gucken ;)

also:
Breite ca. 19,0 cm
Höhe ca. 11,8 cm

• Dringende Bitte an alle mit Seat NAVI (Doppel-Din Schacht) Beitrag #3
11,8 hmm ok supa THX !

• Dringende Bitte an alle mit Seat NAVI (Doppel-Din Schacht) Beitrag #4
kein problem :)

Thema:

Dringende Bitte an alle mit Seat NAVI (Doppel-Din Schacht)

Dringende Bitte an alle mit Seat NAVI (Doppel-Din Schacht) - Ähnliche Themen

clarion radio passt nicht in doppel din Rahmen: Hallo ich bin neu hier im Forum und brauch dringend eure Hilfe! Ich habe einen seat 1P 2006 und mir vor einer Woche das clarion NX302E gekauft...
Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E: Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt bin aber leider noch nicht ganz schlau daraus geworden. Ich habe mir für meinen Leon 1M eine Navi...
Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?: Hallo !! hier mal wieder das doppel DIN-Thema :) ich hab leider keine konkrete Antwort in der Suche gefunden. Ich will meine Konsole auf doppel...
MFD2 VW-Navi in Seat Leon Facelift einbauen: Hallo Liebe Seat-Gemeinde, seid ungefähr einer Woche bin ich stolzer besitzer eines Seat Leon Facelift. Ich habe zuhause noch ein MFD2 das ich...
Radioumbau (Doppel-DIN auf Einfach-DIN): Entschuldigung falls ich nen Thema zum xten mal aufmache aber in der Suche habe ich nichts gefunden. Wir besitzen einen Leon Baujahr 2000 mit...
Oben