Radioumbau (Doppel-DIN auf Einfach-DIN)

Diskutiere Radioumbau (Doppel-DIN auf Einfach-DIN) im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Entschuldigung falls ich nen Thema zum xten mal aufmache aber in der Suche habe ich nichts firstgefunden. Wir besitzen einen Leon Baujahr 2000...

JPLeon

Reaktionen
0
Entschuldigung falls ich nen Thema zum xten mal aufmache aber in der Suche habe ich nichts
gefunden.

Wir besitzen einen Leon Baujahr 2000 mit Navi Doppel Din; Climatronic.

Unser Problem ist wir wollen von Doppel Din auf normal Din umbauen aber da uns unser Händler nicht weiter helfen kann(oder will) :nene: , suchen wir jetzt hier HILFE.

Wir möchten nur wissen welche Teile wir benötigen.

06.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radioumbau (Doppel-DIN auf Einfach-DIN) . Dort wird jeder fündig!
maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Ich hätte da evtl. noch ne normale DIN Konsole daheim rumliegen... Evtl. findet sich da ja ne Lösung

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
es gibt auch 1DIN ablagefächer. z.b. polo 9N

bild

Thema:

Radioumbau (Doppel-DIN auf Einfach-DIN)

Radioumbau (Doppel-DIN auf Einfach-DIN) - Ähnliche Themen

• Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?

Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?: Hallo !! hier mal wieder das doppel DIN-Thema :) ich hab leider keine konkrete Antwort in der Suche gefunden. Ich will meine Konsole auf doppel...
  • Doppel Din

Doppel Din: Hallo, wenn ich ein Leon mit normaler Din habe, mit Klimaautomatik. Leon TDI TS. Was brauche ich alles um auf DoppelDin umzurüsten. Ein Freund...
  • Umbau auf Doppel Din

Umbau auf Doppel Din: Werde mir nächsten Monat ein DoppelDin Radio zulegen und muß dazu umfangreichere Arbeiten an der Mittelkonsole/Blende vornehmen. Habe nur nen...
  • Doppel DIN Navi Blende

Doppel DIN Navi Blende: Hallo zusammen, ich beabsichtige, mir in meinen Leon FR ein kürzlich bei ebay ersteigertes MCD-Navi einzubauen. Habe mir auch die passende Blende...
  • 1 DIN Steuergerät in doppel DIN Schacht

1 DIN Steuergerät in doppel DIN Schacht: Also es geht um folgendes, Ich werde meine 1 Din Mittelkonsole gegen eine Doppel DIN tauschen. Ich will aber mein normales 1 Din Steuergerät...
  • 1 DIN Steuergerät in doppel DIN Schacht - Ähnliche Themen

• Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?

Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?: Hallo !! hier mal wieder das doppel DIN-Thema :) ich hab leider keine konkrete Antwort in der Suche gefunden. Ich will meine Konsole auf doppel...
  • Doppel Din

Doppel Din: Hallo, wenn ich ein Leon mit normaler Din habe, mit Klimaautomatik. Leon TDI TS. Was brauche ich alles um auf DoppelDin umzurüsten. Ein Freund...
  • Umbau auf Doppel Din

Umbau auf Doppel Din: Werde mir nächsten Monat ein DoppelDin Radio zulegen und muß dazu umfangreichere Arbeiten an der Mittelkonsole/Blende vornehmen. Habe nur nen...
  • Doppel DIN Navi Blende

Doppel DIN Navi Blende: Hallo zusammen, ich beabsichtige, mir in meinen Leon FR ein kürzlich bei ebay ersteigertes MCD-Navi einzubauen. Habe mir auch die passende Blende...
  • 1 DIN Steuergerät in doppel DIN Schacht

1 DIN Steuergerät in doppel DIN Schacht: Also es geht um folgendes, Ich werde meine 1 Din Mittelkonsole gegen eine Doppel DIN tauschen. Ich will aber mein normales 1 Din Steuergerät...