Dringend: Radioeinbau, eilt

Diskutiere Dringend: Radioeinbau, eilt im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tach Ich wollte gerade eben mein neues Pioneer einbauen. Also den Halterungskorb des Pioneers mit den "Schlüsseln" abgemacht und den Korb alleine...
  • Dringend: Radioeinbau, eilt Beitrag #1

DonDiablo81

Reaktionen
0
Tach

Ich wollte gerade eben mein neues Pioneer einbauen. Also den Halterungskorb des Pioneers mit den "Schlüsseln" abgemacht und den Korb alleine versucht in den Schacht einzubauen. Leider passt der nicht ganz, geht nur zu 2/3 in den Schacht, dann bleibt er bei irgendwelchem abstehenden Plastik vorne stecken. X( Mach ich irgendwas falsch?

mfg

DonDiablo

• Dringend: Radioeinbau, eilt Beitrag #2
Mit ein wenig Schwung müsste es gehen!!! Ist doch ein DIN Schacht!
Musst nur schauen, dass keine Kabel , z.B von der Klimanalage im Weg sind.
Hast du denn auch einen Einbaurahmen drin??? Das Teil welches die Überbreite des Aura Radios ausgleicht???

LG
Lolli

• Dringend: Radioeinbau, eilt Beitrag #3
Re

Ist normal beim manche Leons muss mann einfach ein wenig von dass plastik abfeilen, du sollst nur gucken wo es net passt hab ich auch gemacht und sitzt jetzt wunderbar im auto

GreetZz

• Dringend: Radioeinbau, eilt Beitrag #4
Ging mir auch so ist aber ganz einfach und zwar reinschieben bis er ansteht dann leicht von oben runter drücken damit es hinten hoch kommt und gleichzeitig weiterdrücken.
Ging bei mir ganz einfach. :D

• Dringend: Radioeinbau, eilt Beitrag #5
Danke für die Antworten

Mittlerweile habe ich das dann doch irgendwie mit sanfter Gewaltanwendung rein bekommen. :baby: Wenigstens lief der restliche Einbau absolut problemlos :]

mfg

DonDiablo

Thema:

Dringend: Radioeinbau, eilt

Dringend: Radioeinbau, eilt - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Brauche Hilfe bei Verstärker Anschluss: Moin Moin Leutz, ich hab da ein Problem. Um es gleich zu sagen, ICH HABE NULLLLL AHNUNG VON HiFi Anlagen !!! Also bitte nicht böse sein, wenn...
Oben