Dringend ! Mittelarmlehne Sport schwarz
Diskutiere Dringend ! Mittelarmlehne Sport schwarz im Händler-Archiv Forum im Bereich Seat-Händler; Habe HiJackers Bestellnummer aus dem alten Forum zur Bestellung angegeben, KE20067353, sie war nicht im Zubehör Katalog vorhanden, Preis war aber...
-
-
Dringend ! Mittelarmlehne Sport schwarz Beitrag #1
Habe HiJackers Bestellnummer aus dem alten Forum zur Bestellung angegeben, KE20067353, sie war nicht im Zubehör Katalog vorhanden, Preis war aber da 120 Euro, Armlehne kam aber heute in Signo/grau-Version.
Die denken jetzt ich hab' sie veralbert.
Wer schon mal eine für den Sport in Stoff schwarz bestellt hat, sehe doch mal dringend nach der Bestellnummer. Sonst muss ich vielleicht die falsche abnehmen, da man sich mal auf meine Bestellnummer verlassen hat.... ?(
Vielen Dank !
-
-
-
Dringend ! Mittelarmlehne Sport schwarz Beitrag #2
@TU,
das tut mir leid, aber das hatten wir schon einmal, das meine Bestellnummer lt. Rechnung nicht die für die schwarze MAL sondern für die graue, mind. einer hat unter dieser Nummer auch eine MAL in grau Leder bekommen.
Schau mal in diesem Posting nach.
http://www.super-sportwagen.de/leon...oardid=4&sid=d5db3722f17ad5bd1bbfb7ffa1ee27fe
Ich gehe mal runter in die Garage, ich glaube ich habe den original Karton noch, vielleicht steht da eine Nr. drauf.
-
-
Dringend ! Mittelarmlehne Sport schwarz Beitrag #3
@ Hijacker:
Steht auf deinem schwarzen SToffdeckel (innen) irgendeine Zahlenfolge ??? Muss nicht mit der Bestellnummer identisch sein !
Danke !
-
-
Dringend ! Mittelarmlehne Sport schwarz Beitrag #4
so ich habe mal eben den Originalkarton mit allen Aufklebern drauf eingescannt. Das Bild dazu findest Du
HIER
An der MAL selbst konnte ich im eingebauten Zusatnd keine Teilenummer erkennen.
Ich habe den Karton im original ungeöffnetem Zustand erhalten und daran war eine MAL mit schwarzem Stoffdeckel. Sorry, aber mehr kann ich für Dich nicht tun. 120€ ist aber schon ein sehr guter Preis !!
P.S. Ich sehe grade......kann es sein, daß Du eine falsche Teilenummer angegeben hast ?? Vergleiche mal mit den Aufklebern...
Du hast KE20067353 bestellt und auf dem Karton + im Posting steht. KE20067
953
-
-
Dringend ! Mittelarmlehne Sport schwarz Beitrag #5
Ja du hast recht, ich hab aus dem anderen Posting die Nummer auf 353 endend angegeben, wenn ich ordentlich gelesen hätte, wäre ich so schlau wie jetzt.
Vielen Dank für das schnelle Bild

, da haben manche Rentner 'ne längere Reaktionszeit.
Bringe das mal als Hilfe zum Händler mit, hoffe der macht mich nicht zur Schnecke.....
WER EINE Originale Signo/grau/MAL zum Preis von 120 Euro netto haben möchte, soll sich mit mir in Verbindung setzen, mein Händler würde sich freuen, vielleicht macht er noch einen Sonderpreis draus....
-
-
Dringend ! Mittelarmlehne Sport schwarz Beitrag #6
Also von Quality Management scheint man in der Logistik-Kette bei Seat noch nie was vernommen zu haben. Man ist unfähig eine MAL in schwarz/Stoff zu liefern, selbst wenn ich ihnen die Bestellnummer selbst liefere.
Und Schachtel aufmachen & reinschauen ist wohl nicht, da wird lieber 3x was falsches geliefert.
Gebe denen noch eine Woche, dann hole ich mir eine vom A3, müßte doch passen, oder ?????
-
-
Dringend ! Mittelarmlehne Sport schwarz Beitrag #7
Ich hätte einen Deckel Stoff in schwarz zum abgeben. Wär sogar gratis. Amfragen bitte an mich. Den Deckel kannst ja problemlos tauschen. Der wurde bei meinem Cupra zuerst versehentlich verbaut, hab jetzt den Lederdeckel und der schwarze Stoffdeckel liegt bei mir und verstaubt

Thema: