Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben?

Diskutiere Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe eine bitte fur alle mit PD150 mit 4motion Getriebe. Ich habe gehort, das ein PD150 getriebe langer sein solte als ein PD130. Ich brauche...
  • Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben? Beitrag #1

DEJAN

Reaktionen
0
Ich habe eine bitte fur alle mit PD150 mit 4motion Getriebe.

Ich habe gehort, das ein PD150 getriebe langer sein solte als ein PD130. Ich brauche aber fur meinen PD130 4motion ein langeres Getriebe.

Konnten Ihr mir bitte sagen wie viel ihr Auto in 6. Gang bei 2000 RPM geht und was fur Getriebe nummer habt Ihr?

Ich fahre bei 4000 RPM in 6. gang etwas uber 200 km/h, bei einen PD150 solte 4000 RPM knapp 240 sein habe ich gehort!

DANKE

MFG

DEJAN

• Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben? Beitrag #2
AW: PD150 4motion

hab cupra TDi 150 PD 4motion

bei ca 4200 U/min schaffe ich ca 230-235 lt tacho (wenn mich nicht alles täuscht)

• Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben? Beitrag #3

GKB sollten FEL/FMQ sein

• Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben? Beitrag #4
  • Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben? Beitrag #5

ja sischa :D

wat sonst ;)

• Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben? Beitrag #6
  • Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben? Beitrag #7

DRV sollte auch noch gehen

• Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben? Beitrag #8

also mein Allrad TDI geht bei 2000U/min im 6.Gang ca. 108-109km/h.

Frag mich aber net was für'n getriebe oder sonst was... hab das Auto erst seit ner Woche und hab null ahnung davon:D

• Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben? Beitrag #9

@Bender
Siehe im Serviceheft, 1. Seite. Getriebekennbuchstabe/Motorkennbuchstabe/Lacknummer steht alles da drin ;)

• Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben? Beitrag #10
Hbe schon alles infos bekommen!

4motion Getriebe ist kurzer als FWD!

Also, ich brauche ein EFF getriebe, wenn jemand weiss wo ich einz bekomme, nur herr mit dem info!

• Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben? Beitrag #11
  • Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben? Beitrag #12
Übersetzung vom Allradgetriebe und -achsen usw. siehe .

Thema:

Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben?

Drehzahlen bei Allrad-TDI-Getrieben? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
DSG Getriebe schaltet nicht mehr wie gewohnt (2.0 TDI): Jetzt wo es kälter geworden ist und auch immernoch wird ist mir störend aufgefallen das mein Getriebe nicht mehr so schön früh schaltet wie ich es...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Oben