[Cupra] Downpipe ohne Bühne herausnehmen?

Diskutiere Downpipe ohne Bühne herausnehmen? im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Tag zusammen, Habe eine 3" downpipe von IS-Racing, wo sich jetzt leider nach ca. 3 Jahren das flexrohr gelöst hat. Außerdem ist unten der...
  • Downpipe ohne Bühne herausnehmen? Beitrag #1

pr1marY

Reaktionen
7
Tag zusammen,

Habe eine 3" downpipe von IS-Racing, wo sich jetzt leider nach ca. 3 Jahren das flexrohr gelöst hat. Außerdem ist unten der Halter abgerostet.

Ich bin jetzt auf der Suche nach dem Rohr in 3" mit der Schelle unten vorm Kat (gibt es leider nicht mehr). Hersteller bietet aber für 100€ eine Instandsetzung an.

Die Frage ist, ob man die Downpipe selber rausbekommt, ohne Bühne, nur mit Wagenheber.

Oder ist das eher nicht möglich? Für 150€ würde sie es auch Aus- und Einbauen, nur müsste ich dann 400 km nach LEV eiern...

Was würdet ihr sagen?

Anhänge

• 20200313_154922.jpg
    20200313_154922.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 69
  • Downpipe ohne Bühne herausnehmen?

Anzeige

• Downpipe ohne Bühne herausnehmen? Beitrag #2
Machen lassen.

• Downpipe ohne Bühne herausnehmen? Beitrag #3
Ich dachte die Tuner sind alle viel schlauer und bieten bessere Qualität als die Hersteller. 😀

An meinem Orignialen Hosenrohr ist jedenfalls nach über drei Jahren nix abgerostet oder lose.

An deiner Stelle würde ich mich nach einem Bauteil mit höherer Qualität umschauen, oder das Original wieder einbauen. Dem Verursacher würde ich kein Geld mehr zuwerfen.

Für DIY Spezis:

Thema:

Downpipe ohne Bühne herausnehmen?

Downpipe ohne Bühne herausnehmen? - Ähnliche Themen

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Oben