downpipe montage bzw drehmomente

Diskutiere downpipe montage bzw drehmomente im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; hi leute bin neu hier habe heute von hg Motorsport meine downpipe bekommen jetzt habe ich eine frage zu der Montage. habt ihr vielleicht paar...
  • downpipe montage bzw drehmomente Beitrag #1

eycey

Reaktionen
0
hi leute

bin neu hier habe heute von hg Motorsport meine downpipe bekommen jetzt habe ich eine frage zu der Montage.

habt ihr vielleicht paar Infos für mich was die Drehmomente der motorlager unten von den schrauben bzw teile nummer von der dehnschraube laut seat soll es da keine dehnschraube geben an dem lager ?

neue schelle am Turbo zu empfehlen oder alte verwenden ich danke schon mal im vorraus für die hilfreichen Infos

• downpipe montage bzw drehmomente Beitrag #2
Das Motorlager musst du nicht ausbauen.
Die Lamda Sonde vorher rausschauen dann bekommst mit ein bisschen Drehen das alte teil raus, die Schelle am Turbo habe ich wieder hergenommen.

Thema:

downpipe montage bzw drehmomente

downpipe montage bzw drehmomente - Ähnliche Themen

Montagekit/Reparatursatz Querlenker + Domlager: Hallo Leute, demnächst werden einige Teile a.d. Vorderachse (rechts & links) getauscht, u.a. Stoßdämpfer, Federn, Koppelstangen ... In diesem...
Leon FR ST TSI 1.5 2020 - Klappert vermutlich vom Heck her und andere Kleinigkeiten ...: Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit da mir bisher der Umgang miteinander ganz gut gefällt und man sachliche, hilfreiche...
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben