Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de

Diskutiere Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So hab hier mal nen Erfahrungsbericht gekritzelt über den CNC-gefrästen doppelten Boden fürn Kofferraum vom Onlineshop www.tischlerei-jagsch.de...
  • Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #1

KellerKind

Reaktionen
0
So hab hier mal nen Erfahrungsbericht gekritzelt über den CNC-gefrästen doppelten Boden fürn Kofferraum vom Onlineshop

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #2
Holla, Dein Bericht kommt ja zur rechten Zeit. Bin grad auf der Suche nach ner Abdeckplatte und Düsseldorf ist ja um die Ecke :]
Dann werd ich den Jungs mal nen Besuch abstatten.

Pssst, bin zwar selbst Schreiner aber im Moment zu Faul mir die Platte selbst anzupassen. Und für das Geld... da muß ich net lang überlegen.

Hab da übrigens was von gefunden wer son ganzes System sucht...

Onkel O'Nelly

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #3
ich finds schon ganz schön teuer...Für mich zu teuer = selber machen. Dauert ja auch nicht sooo lang :]

Grüße
martin

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #4
Ich hab gestern Abend an diese Firma geschrieben und hatte sofort heute morgen eine Antwort.

Ich soll mit meinem Wagen vorbei kommen und dann würde man einen solchen Boden auch problemlos für einen Toledo machen können.

Preislich war keine Auskunft dabei, aber ich denke es wird nicht viel teurer sein als beim Löwen!

Ich denke ich werde bei Zeiten mal dorthin fahren! :]

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #5
Original von dreiundzwanzig
Ich hab gestern Abend an diese Firma geschrieben und hatte sofort heute morgen eine Antwort.

Ich soll mit meinem Wagen vorbei kommen und dann würde man einen solchen Boden auch problemlos für einen Toledo machen können.

Preislich war keine Auskunft dabei, aber ich denke es wird nicht viel teurer sein als beim Löwen!

Ich denke ich werde bei Zeiten mal dorthin fahren! :]

also bei Ebay war neulich von denen ein Angebot für nen 9N Polo ab 1€. Die haben sicher ne Schablone gebraucht ;) kannste ja mal anfragen obs was am Preis ändert *gggg

@mmartin

Ich hätte es mir normalerwise auch selber gesägt, aber ich war einfach zu faul und hab gerade auch nicht die Zeit ;) und für das Geld gehts echt.*ggg

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #6
75€ und 15€ versand find ich auch ok sind ja immerhin ober und unterteil... und bevor man sich selber holzbesorgt und ein paar stunden dranrumsägt....
ich bin zumindestens handwerklich nicht so begabt ... P:

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #7
Original von Shyguy-21
75€ und 15€ versand find ich auch ok sind ja immerhin ober und unterteil... und bevor man sich selber holzbesorgt und ein paar stunden dranrumsägt....
ich bin zumindestens handwerklich nicht so begabt ... P:

gehst du ebay und suchst du doppelter Boden, dann bekommstes mit etwas Glück für 59€+versand :D

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #8
Original von mmartin
ich finds schon ganz schön teuer...Für mich zu teuer = selber machen. Dauert ja auch nicht sooo lang :]

Grüße
martin

Also zu dem Preis kann man groß gar niichts sagen. Oder betrifft das wirklich nur ne Bodenplatte mit doppeltem Boden ohne den Ausbau der Resmulde? Dann wäre es wohl doch etwas zu teuer...

bc2k1

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #9
Original von bc2k1
Original von mmartin

Grüße
martin

Also zu dem Preis kann man groß gar niichts sagen. Oder betrifft das wirklich nur ne Bodenplatte mit doppeltem Boden ohne den Ausbau der Resmulde? Dann wäre es wohl doch etwas zu teuer...

bc2k1

Bodenplatte, Deckplatte und 3 zwischenstücke mit h=70mm.

Also kein Ausbau der Reserveradmulde

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #10
Original von KellerK!nd
Original von bc2k1
Original von mmartin

Grüße
martin

bc2k1

Bodenplatte, Deckplatte und 3 zwischenstücke mit h=70mm.

Also kein Ausbau der Reserveradmulde

Sorry war u faul zum lesen... Erstens wären mir die 70mm zu wenig wegen dem Amp gewesen und zweitens ist damit die sehr schöne Arbeit des Gehäises für die Mulde noch nicht erledigt. Also ist es meiner Meinung nach etwas zu teuer... Weil das runde Gehäuse echt ne ganz tolle Arbeit ist ;)

bc2k1

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #11
hab mir den boden von dennen auch schonmal angeschaut... nur auf der seite stand nichts von versand und weil ich ja aus bayern komme hatte sich das thema für mich erledigt.... aber wenn das so ist werds ich mir nochmal überlegen...

hast du schon getestet ob der boden hinten im kofferraum bei der fahrt klappert? oder liegt der schön auf?

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #12
kannste extra bestellen :D

hab ich mir auch schon überlegt. Du gibst denen die Maße und die fertigen es für dich*gggg

was für ne AMP hast du wenn 70 nich für dich ausreicht? also diejenigen die ich verbauen will haben

1: 220 x 550 x 50mm

und

2: 293 x 435 x 54mm

warum sollte da 70mm nich reichen?

edit
@frank

hatte den jetzt von letzte Woche Do bis gestern ohne verschrauben im Kofferraum und das einzige was geklappert hat war meine Postbox gefüllt mit Warndreieck und Erste-Hilfe Kasten :D

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #13
Doch bisschen knapp oben, findeste nicht ... ich mein zur Not wirste im Baumarkt noch en paar gescheite 90 mm oder gar 100 mm Latten bekommen, sollte IMO auch kein Akt sein.

Ich kauf mir lieber Holz und lass das mein Dad machen, der hat da Ahnung ;) :tongue:

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #14
Original von Solidox
Doch bisschen knapp oben, findeste nicht ... ich mein zur Not wirste im Baumarkt noch en paar gescheite 90 mm oder gar 100 mm Latten bekommen, sollte IMO auch kein Akt sein.

Ich kauf mir lieber Holz und lass das mein Dad machen, der hat da Ahnung ;) :tongue:

Das is natürlich auch ne Möglichkeit, nur ich glaub mein Dad bekommt des nich hin. Das müsst ich schon selber machen :D

ne find eigenlich das es passen dürfte, werd ja noch Plexiglas als einlage reinbauen und dann die Plexiglasscheibe etwas Löchern zwecks der Beatmung :D

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #15
Nun gut :)

Klugsh*cer Mod on:

Aber denk immer dran ... die angegebene Leistung von Verstärkern wird zum größten Teil in Wärme umgewandelt.

Klugsh*cer Mod off

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #16
Original von Solidox
Nun gut :)

Klugsh*cer Mod on:

Aber denk immer dran ... die angegebene Leistung von Verstärkern wird zum größten Teil in Wärme umgewandelt.

Klugsh*cer Mod off

Keine Panik auf der Titanic, is alles eingeplant:p

Hab mir schon was passendes Einfallen lassen ;)

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #17
Original von KellerK!nd
kannste extra bestellen :D

hab ich mir auch schon überlegt. Du gibst denen die Maße und die fertigen es für dich*gggg

was für ne AMP hast du wenn 70 nich für dich ausreicht? also diejenigen die ich verbauen will haben

Mein Amp hat ne Höhe von 62mm und von daher hätte es wegen der Luft recht mau ausgesehen. Und da ich keine Plexischeibe oder ähnliches verbauen wollte hab ich eben den Astand etwas vergrößert und nun passts auch ;)

bc2k1

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #18
und wie sieht es aus bei dir.. hast du schon weiter gemacht mit dem ausbau bin gespannt wie das dann mit teppich aussieht..

halt uns auf dem laufenden

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #19
ne bisher nich, da meine finanzielle Situation nach meinen neuen Felgen ewas mager is :D

mal schaun was sich nach der carhifi in Sinnsheim tut :)

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #20
Moin,
muß der Ausbau eigentlich mit MDF gemacht werden? Das Zeug ist schließlich ziemlich teuer. Ich hatte im Ibiza mit Spanplatten gearbeitet und war eigentlich ganz zufrieden. Sind ja auch schön dick zu haben und kosten bedeutend weniger.

Gruß Peter

Thema:

Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de

Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Seat Leon 1.6 1M 2002BJ Wasserparty im Kofferraum: Moin liebe Seat-Freunde! Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Leon 1M, BJ2002, 105 PS, 16V gekauft und musste leider feststellen, dass der...
Oben