Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de

Diskutiere Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So hab hier mal nen Erfahrungsbericht gekritzelt über den CNC-gefrästen doppelten Boden fürn Kofferraum vom Onlineshop www.tischlerei-jagsch.de...
  • Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #1

KellerKind

Reaktionen
0
So hab hier mal nen Erfahrungsbericht gekritzelt über den CNC-gefrästen doppelten Boden fürn Kofferraum vom Onlineshop

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #2
Holla, Dein Bericht kommt ja zur rechten Zeit. Bin grad auf der Suche nach ner Abdeckplatte und Düsseldorf ist ja um die Ecke :]
Dann werd ich den Jungs mal nen Besuch abstatten.

Pssst, bin zwar selbst Schreiner aber im Moment zu Faul mir die Platte selbst anzupassen. Und für das Geld... da muß ich net lang überlegen.

Hab da übrigens was von gefunden wer son ganzes System sucht...

Onkel O'Nelly

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #3
ich finds schon ganz schön teuer...Für mich zu teuer = selber machen. Dauert ja auch nicht sooo lang :]

Grüße
martin

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #4
Ich hab gestern Abend an diese Firma geschrieben und hatte sofort heute morgen eine Antwort.

Ich soll mit meinem Wagen vorbei kommen und dann würde man einen solchen Boden auch problemlos für einen Toledo machen können.

Preislich war keine Auskunft dabei, aber ich denke es wird nicht viel teurer sein als beim Löwen!

Ich denke ich werde bei Zeiten mal dorthin fahren! :]

• Doppelter Boden für Kofferraum von Tischlerei Jagsch.de Beitrag #5
Original von dreiundzwanzig
Ich hab gestern Abend an diese Firma geschrieben und hatte sofort heute morgen eine Antwort.

Ich soll mit meinem Wagen vorbei kommen und dann würde man einen solchen Boden auch problemlos für einen Toledo machen können.