Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Doppelendrohr am Frontler!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; :D Die mulde als Resonanzkörper ... Jetzt frag erstmal bei Bastuck nach. Als Resonanz können wir die Mulde dann immer noch benutzen wenn die...
Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #41
wintermute
Reaktionen
0
Die mulde als Resonanzkörper ... Jetzt frag erstmal bei Bastuck nach. Als Resonanz können wir die Mulde dann immer noch benutzen wenn die Anlage dann nicht gut klingt....
@Maniac
Das ist richtig, aber man muss sich ja Ziele setzten, sonst wird die ganze Sache ja mit der Zeit langweilig.
Dann hau`mal rein mit deiner Auspuffanlage und stell`mal ein Bild in die Gallery wenn du sie dran hast, will nämlich auch eine. )
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus,
und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi,
Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe.
Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen,
ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren.
Neulich ist mir wieder...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen,
mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen,
die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...