Doppelendrohr am Frontler!?

Diskutiere Doppelendrohr am Frontler!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; :D Die mulde als Resonanzkörper ... Jetzt frag erstmal bei Bastuck nach. Als Resonanz können wir die Mulde dann immer noch benutzen wenn die...
  • Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #41
:D Die mulde als Resonanzkörper ... Jetzt frag erstmal bei Bastuck nach. Als Resonanz können wir die Mulde dann immer noch benutzen wenn die Anlage dann nicht gut klingt....

• Doppelendrohr am Frontler!?

Anzeige

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #42
@Maniac
Das ist richtig, aber man muss sich ja Ziele setzten, sonst wird die ganze Sache ja mit der Zeit langweilig.
Dann hau`mal rein mit deiner Auspuffanlage und stell`mal ein Bild in die Gallery wenn du sie dran hast, will nämlich auch eine. :))

Thema:

Doppelendrohr am Frontler!?

Doppelendrohr am Frontler!? - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Oben