Doppelendrohr am Frontler!?

Diskutiere Doppelendrohr am Frontler!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wie wärs mit einer anfrage bei bastuck? denke nicht das die das sofort ablehnen. nachfragen kostet nix...
  • Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #21
wie wärs mit einer anfrage bei bastuck? denke nicht das die das sofort ablehnen. nachfragen kostet nix...

• Doppelendrohr am Frontler!?

Anzeige

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #22
@ cupra ... es gibt da wirklich vernünftige leute - Sperrer Motorsport in Kirchdorf - würd ich auch empfehlen!!!!!!!!!

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #23
Für das Geld das ich brauche um zu denen zu fahren kann ich nen TÜV-Prüfer bestechen ! :D
Wie gesagt.....Schweissen ist kein Problem !

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #24
Die Idee ist gut ... also wenn du nicht bei Bastuck anfragst mach ich das ... ;)

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #25
@Wintermute
Jaaa, genau !!
Zeig Initiative !!
Wäre cool wenn Du das machen könntest. hab soviel anderes am laufen ! ;)

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #26
Original von wintermute
Die Idee ist gut ... also wenn du nicht bei Bastuck anfragst mach ich das ... ;)

Sag mal Bescheid wenn du was in Erfahrung gebracht hast.
Ich fahr zwar TDI, das müsste aber eigentlich auch bei mir passen, oder?

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #27
@cooper:
Da hältst dich mal besser an maniac.

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #28
Das kommt darauf an was für ein TDI es ist.
Zur Not einfach mal hier die Adresse........
Ne Anfrage kann nicht schaden !

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #29
Ist ein ganz normaler 110er, na ich werde da mal anfragen!
Muss aber erst mal Felgen kaufen

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #30
Ich denke dass ich nächste Woche meine Anlage bestelle, da versuch ich mal meinen Tuner dranzuhetzen.

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #31
Wo bestelltst du denn deine Anlage?
Bastuck oder was??
Passt die ohne weiteres auf deinen Turbo, oder ist da noch basteln angesagt?

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #32
Wenn ich das wüsste. Hab schon alles Mögliche über die Passgenauigkeit von Bastuck gehört, aber überwiegend Gutes !

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #33
Und wie liegt der Spass preislich??
Erschwinglich oder aberwitzig, oder weißt du noch nix näheres.
Hast du dann zwei Schalldämpfer oder doch nur einen und ein abzweigendes Endrohr??

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #34
Es geht darum das Bastuck so ein Teil mit 2 Endtöpfen bauen soll. ( Und drauf damit :D )

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #35
Also die Standardanlage ab Kat kostet mich 450 €. Den Umbau hab ich noch nicht abklären können, wird aber auf jeden Fall ein zweites Rohr mit Endrohrblende. Ein Topf passt da glaub ich garnicht hin, auch wenn er noch so klein ist.

@Wintermute
2 Töpfe kannste vergessen ! Kein Platz kein Geld, kein TÜV (zumindest schwieriger als nur mit Rohr !

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #36
hmmm...meinst wegen der Monstermulde fürs Ersatzrad? Ich glaub die hat da hinten sehr viel Platz weggenommen.

Wenn Bastuck sowas Bastelt wäre das echt geil. Dann würde sich das auch wenigstens lohnen...nicht wie der Lachnummer-Endtopf von JE ( Bringt nix, röhrt net, Kostet ein SChweinegeld ). :D

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #37
@maniac
Das liegt ja preislich noch im Rahmen, aber wie geasgt, erstmal müssen ein paar Felgen bei.

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #38
Abwarten.....erstmal fragen.
Muss halt wieder gebastelt werden........
Nach zwei Bier bau ich sogar die Reserveradmulde als Endtopf um.......besser geagt als Resonanzkörper....wie in alten Zweitaktzeiten !!! :D

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #39
Die würde ich lieber als Resonanzkörper für die Innenbeschallung nutzen

• Doppelendrohr am Frontler!? Beitrag #40
Is ja auch so geplant ! Gut Ding will Weile haben ! ;)

Thema:

Doppelendrohr am Frontler!?

Doppelendrohr am Frontler!? - Ähnliche Themen

[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Oben