Domstrebe mit gutem Sitz?

Diskutiere Domstrebe mit gutem Sitz? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute! Wollte euch Profis mal gefragt haben, ob ihr nicht eine Domstrebe für nen TDi kennt, die nach`m Einbau nicht auf der Motorabdeckung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Domstrebe mit gutem Sitz? Beitrag #1

Leonträumer20

Reaktionen
0
Hey Leute!

Wollte euch Profis mal gefragt haben, ob ihr nicht eine Domstrebe für nen TDi kennt, die nach`m Einbau nicht auf der Motorabdeckung aufliegt, wie die von Sandtler. Macht nämlich sehr unschöne Geräusche. Möchte mir jetzt eine kaufen, die einfach besser sitzt, wenn es das gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Leonträumer

• Domstrebe mit gutem Sitz? Beitrag #2
Lies hier und weine -->

Zuletzt bearbeitet:
  • Domstrebe mit gutem Sitz? Beitrag #3
ich weine, aber weil der link nicht geht :)

• Domstrebe mit gutem Sitz? Beitrag #5
  • Domstrebe mit gutem Sitz? Beitrag #6
Fertig geheult..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Domstrebe mit gutem Sitz?

Domstrebe mit gutem Sitz? - Ähnliche Themen

Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Dachträger + Dachbox für Seat Leon ST FR: Hallo liebe Leute :) Ich werde in der kommenden Woche in den Urlaub fahren (bin leider sehr spät dran, ich weiß) und möchte mir einen Dachträger...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben