domstrebe beim 1.9er tdi

Diskutiere domstrebe beim 1.9er tdi im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hat wer von euch beim 1,9er ne domstrebe instaliert ??? würde gern ma nen bild sehen ... da i gelesen habe das bei manchen dafür die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • domstrebe beim 1.9er tdi Beitrag #1

fresh85

Reaktionen
0
hat wer von euch beim 1,9er ne domstrebe instaliert ??? würde gern ma nen bild sehen ... da i gelesen habe das bei manchen dafür die motorabdeckung verändert ( um nicht zu sagen zerschnitten ) werden muss ...

mfg

• domstrebe beim 1.9er tdi Beitrag #2
ja so ist es... beim tdi muss die abdeckung bearbeitet werden oder eben weggelassen werden

sollte die weiterhelfen ;)

• domstrebe beim 1.9er tdi Beitrag #3
Und damit hat sich der Thread erledigt... Suche würde sehr wertvolle Dienste leisten;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

domstrebe beim 1.9er tdi

domstrebe beim 1.9er tdi - Ähnliche Themen

Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben