Domstrebe 1p

Diskutiere Domstrebe 1p im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Zigeuner...:lmaa: :finger: :D aber Recht hast du trotzdem... =) Das knacken vom Vorderrad ist immernoch da... und das Knarzen der Dichtungen...
  • Domstrebe 1p Beitrag #21
Zigeuner...:lmaa: :finger:

:D aber Recht hast du trotzdem... =)

Das knacken vom Vorderrad ist immernoch da... und das Knarzen der Dichtungen wenn ich irgendwo drüberfahr auch... die Spritzwand wird in 2 Wochen Rosten... aber: ok- ich hab jetzt ne Domstrebe *lol* :D

• Domstrebe 1p

Anzeige

• Domstrebe 1p Beitrag #22
ich muss sagen meine war schon rostig wo ich sie ausgebaut habe. unten wo der gummi is. da is es auch immer feucht.
naja habe das bisel blech einfach pulverbeschichten lassen und schon is rost kein problem mehr.

grüße CIA

• Domstrebe 1p Beitrag #23
genau C I A da war bei mir auch Rost...
hab mir das Blech jetz neu bestellt...
mit dem Dämm-Pressteil (schwarzes filz-ding) und der oberen dichtung ca. 45€
also wenn das das richtige Teil ist... weil das in dem etka nicht so ersichtlich war... weil 5 teile gleich ausgeschaut haben... :(
wenn nicht hab ich pech gehabt, weil Rückgabe geht nicht... auch doof irgendwie!

Wenns das richtige ist, lass ich es diesesmal vom Schlosser in der Arbeit zuschneiden... rostschutz und lack hab ich selber... Pulverbeschichten wär cool.. kenn aber niemand also wirds teuer..

Geht bei euch die Domstrebe auch an der Motorhaube an???
weil ich Abdrücke in der Motorhauben-Dämmatte hab von der Strebe... also liegt die schon ziemlich drauf auf.. auch nicht so toll oder...?

MfG
Markus

Thema:

Domstrebe 1p

Domstrebe 1p - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[1P] Kofferraum Ausbau Reserveradmulden Woofer für Leon 1P: Hallo zu verkaufen ist ein fertiger Kofferraum Ausbau für den Leon 1P, sollte bei jeden 1P mehr oder weniger Plug & Play passen. Hier wird...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
1P elektrisch einklappbare Außenspiegel gegen normale tauschen: Hallo, liebe Leon-fahrer! Ich wurde bei der Suchfunktion leider nicht wirklich fündig und hoffe, ihr darf hier in diesem Forum meine Frage...
Oben