[1P] Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra

Diskutiere Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, weiss nicht mal ob sich das lohnt diese dinger zu Verkaufen: - Original Federn fürn Cupra 1P, neuwertig, waren nur verbaut...
  • Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra Beitrag #1
Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiss nicht mal ob sich das lohnt diese dinger zu Verkaufen:

- Original Federn fürn Cupra 1P, neuwertig, waren nur verbaut beim Transport von Spanien zum Händler.
- ESD Oval, ca. 22'000 km gelaufen.

was meint Ihr?

liebe grüsse aus der Schweiz

Thema:

Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra

Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
[Cupra] Cupra-Tuning (Anfänger): Hallo zusammen, ich werde wohl in 2 Wochen einen super ausgestatteten Cupra Kombi 280 mit Schalensitze, Pano-Dach usw. kaufen und freue mich sehr...
Oben