Displayinfo

Diskutiere Displayinfo im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ! Gleich vorweg möchte ich sagen, das dieses Thema bereits mehrmals angefragt wurde. :D Nachdem ich aber gemerkt habe, das sich hier auch...
  • Displayinfo Beitrag #1

BerlBarun

Reaktionen
0
Hallo !
Gleich vorweg möchte ich sagen, das dieses Thema bereits
mehrmals angefragt wurde. :D
Nachdem ich aber gemerkt habe, das sich hier auch gerne
Bastler und Techniker aufhalten, hätte ich mal eine Frage ?:)

Ich habe einen 2000er Leon :D, ein altes Aura-Casettenradio und
ein ganz neues AURA-CD-Radio.
Da ich gerne mit meinem neuen CD-Radio die Displayanzeige bei
der Tachoanzeige benutzen möchte, würde mich interessieren,
ob jemand weiss, wie man bzw. welche Komponeten vom
alten Radio ins neue umbauen muss um diese Funktion wieder zu
benutzen.

Vielen Dank m vorhinein!!! :rolleyes:

Ciao

Christian

• Displayinfo

Anzeige

• Displayinfo Beitrag #2
...hast du es schonmal eingebaut?

...weil bei einigen ging ja diese Anzeige dann mit dem neuen AURA CD immer noch bei einigen wohl nicht....wenn ich mich da richtig erinnere *überleg*

• Displayinfo Beitrag #3
Radio ist bereits in Betrieb.

Thema:

Displayinfo

Displayinfo - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Oben