Displayabdeckung woher?Lieferant?

Diskutiere Displayabdeckung woher?Lieferant? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich suche eine Abdeckung für mein Display, welches ich verbauen möchte! Woher bekomme ich eine solche Abdeckung...
  • Displayabdeckung woher?Lieferant? Beitrag #2
das ding kriegst du so nicht, is n eigenbau!

• Displayabdeckung woher?Lieferant? Beitrag #3
Gibt es etwas ändliches??Ich will die Climatronic nach unten (Aschenbecher)verschieben um oben Platz fürs Display zu haben.
Gibt es Lieferanten ich möchte den Eigenbau eigentlich lieber umgehen (zu Arbeitsintensiv:sabber: )

• Displayabdeckung woher?Lieferant? Beitrag #4
es gibt sicher adressen, die dir sowas bauen, aber die lassen sich das auch bezahlen...

• Displayabdeckung woher?Lieferant? Beitrag #5
teuer sowas, gibbet ned zu kaufen nur anfertigung

• Displayabdeckung woher?Lieferant? Beitrag #6
Frag doch mal bei ACR nach!

• Displayabdeckung woher?Lieferant? Beitrag #7
Thema:

Displayabdeckung woher?Lieferant?

Displayabdeckung woher?Lieferant? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben